Gute Angebot für LC Power NT ? [ebay]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Generell wirst du hier im Forum auf zwei extrem veschiedene Meinungen treffen!
Das erstmal vorne weg...

Die einen sagen, dass diese Netzteile nur Schrott sind und sofort bei etwas Belastung explodieren, die anderen (dazu zähle auch ich) sagen, dass das Netzteil für den Preis ein sehr gutes Angebot ist, und ausreichend Leistung bei stabilen Spannungen bringt!

Lies dir hierfür mal diesen Thread durch...
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=144746

Da wirst du auf eben beide Meinungen, Begründungen, Fakten, Testberichte, etc stoßen. ;)

Das Netzteil ist zwar sehr gut und hat ein exzellentes Preis/Leistungsverhältnis, das in dem Angebot ist aber doch etwas verdächtig niedrig.

Das habe ich allerdings auch schon gemerkt ;) nunja, immo hab ich ein 350Watt Levcom, und damit speise ich schon viel zuviel, die 12V leitung geht auch mal gern auf 11,4V runter !!! deswegen, zack neues... ich hätt ja verdammt gern son tagan U15 mit 480W, aber der Preis o_O aua ne danke, dann lieber sowas billiges von ebay... aber ich werde mich erst noch informieren.

nunja, ich werde mir davon wohl die black -edition holen, gold will ich nicht....

thx and

*please close!! *

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh