Gute 1GB module für asus a7n8x-e deluxe??

Apollon

Enthusiast
Weis einer welche 1 gb Module gut auf meinem Board laufen? Die MDT´s laufen scheisse ich erreiche noch nicht mal 198mhz ohne Fehler. Möchte die OCZ´s und das MDT Module verkaufen und mir 2 kaufen die gut laufen und die ich später auch noch benutzen kann!
Würde mich freuen wen einer einen tipp hat

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öhmm thx für die vielen antworten!!

Schau mal in meiner Sig.Bin mit meien zufrieden packen 2.5-2-2-5 @ 230 @ 2.9V (Mod Bios vorausgesetzt) 2-2-2-5 oacken sie nur mit 204FSB aber würde sagen, dass es schon reicht, da das Asus meinst nicht über 240FSB kommt... :wall:

danke @wrext0r aber ich suche 2 1024 mb module also zusammen 2 gb gute 512 module hab ich ja die OCZ´s ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh