Gut&Günstig -> CD-Player fürs Auto gesucht !!!! Empfehlungen!?

LaMagra-X

Enthusiast
Hallo liebe Leute,
ich suche für meinen Golf III einen guten und vor allem günstigen CD Player.
Er sollte eigentlich nich viel können...
Eventuel sollte er:
MP3s abspielen können...und/oder CD-RWs...

Wer kann mir da eins empfehlen!?
Ich hab davon leider keine Ahnung :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne...dachte eher so an Obergrenze 70-80€.
Also wirklich was ganz einfaches :)

Das von KorK genannte dritte Radio hat ein Kumpel von mir. Für eine einfache Anlage ist das Gerät wirklich gut geeignet. Einfach zu bedienen, guter out-of-the-box - Klang. Vor allen Dingen hat das Teil Loudness, was den KLang einfach voller macht.
Kann ich eigentlich nur empfehlen.

Allerdings: Sobald das Teil an eine externe Endstufe soll, dann merkt man den geringen Preis. Also nur für einache Anlagen wirklich gut geeignet.

Empfehlen könnte man noch dieses hier (hat auch Loudness). Ich habe zwar dieses Radio noch nicht gehört, aber generell sind Pioneer-Radios auch ganz gut. (Habe selber eines.)

Zuletzt bearbeitet:
Okay...danke an euch beide.

Das von dir Skyman kann ja offensichtlich auch mp3s abspielen, was eigentlich schon wichtig ist.
Und der Preis geht ja auch in Ordnung.

Denke sowas solls dann auch sein.

Die Sache is die, dass ich absolut kein supertolles Teil brauche/will...weil in der Karre eh nur die Standartboxen drin sind und auch drin bleiben :)

Danke euch...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh