Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Aber selbst da ist die letzte Zeit nicht mehr viel los. Was mich irgendwie wundert, denn dank Megaserver System werden die Leute doch automatisch zusammen gewürfelt, egal auf welchem Server sie zocken. Und es kann doch net sein, dass Nachts keine Sau mehr Fluchküste leitet 

Letztes WE waren komischerweise auch wieder knappe 50 Mann bis tief in die Nacht, obwohl nicht mal als Event angekündigt wenn ich richtig gesehen hab?! Naja ich denke die paar Wochen werd ich jetzt auch noch warten und dann mit dem Addon schauen ob Aba wieder zulegt. Wär schön gewesen bis dahin nochmal richtig Action zu haben aber jetzt noch Kohle zahlen fürs transen nur um dann beim Addon 24/7 Warteschlangen zu haben, is ja auch dämlich ^^P.S: Würde man mit der Vorbestellung vom Add-On eigentlich auch den F2P zum "normalen" GW2 Account aufwerten?

Und am meisten Fun macht es sowieso wenn man aktiv mit der Gilde zockt und redet, wobei gelegentlich ein paar stille Stunden alleine auch ganz nett sind![]()
)