Guck mal, geht dat ¿ ¿ ¿

MarcMono

マルク·モノラル
Halloi kann mal einer gucken ob ich das so einbauen kann??? :wink:

Ich hab son BitFenix Shinobi Core Midi-Tower - white und will mir á Wakü einbauen mit Pumpe und so :fresse:
Weiß aba nicht ob wegen Airflow passt, deswegen ich frag lieber Nerds :shot:

Hab mal was gemalt:

Kannste mir helfen:confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde klappen, allerdings würde ich den Airflow genau umdrehen.
Vorne beim Radi rein und hinten raus.

Vorne würden dann auch 2 Lüfter reichen.
Die Pumpe würd ich aber wo anders lassen, z.b. neben dem NT.

Würde klappen, allerdings würde ich den Airflow genau umdrehen.
Vorne beim Radi rein und hinten raus.

Vorne würden dann auch 2 Lüfter reichen.
Die Pumpe würd ich aber wo anders lassen, z.b. neben dem NT.

Okay, danke HansWursT619 :wink:

die pumpe auf dem boden sollte in dem case 1a funktionieren. unten ist sie höchstwarscheinlich auch leiser als vorne in den plattenslots. musst dirn shoggy sandwhich nachbauen oder kaufen, falls noch nicht vorhanden.

PS: wollte nur nochmal ne kleine anmerkung machen, das case ist echt schlecht lakiert. Falls jemand sich das kaufen will, überlegt lieber nen anderes zu nehmen...

kenne das Case zwar nciht im Detail, aber ich würde auch erstmal einen Dualradi in die Front setzen, Luftstrom normal. Optional oben (später nachrüstbar) noch einen Dual ergänzen.

Ja, mache jetzt vorne unten den Radiator hin. Poste die Tage mal nen Bild wie es aussehen wird :-)