Guardians of the Galaxy mit Raytracing und DLSS im Technik-Check

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.377
guardians-of-the-galaxy.jpg
Während sich das Marvel-Universum im Kino in zahlreichen Strängen verloren hat, hielt man sich bei den Konsolen- und PC-Umsetzungen der diversen Franchises noch etwas zurück. In den vergangenen Monaten sind mit Marvels Avengers und zuletzt Guardians of the Galaxy aber gleich zwei Titel erschienen, die einiges an Aufmerksamkeit auf sich gezogen haben. Marvels Avengers kam dabei nicht allzu gut weg, aber für Guardians of the Galaxy deutete sich ein technisches Highlight an, welches wir uns zu Gemüte führen wollen.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen Dank für den Test :)
Dürfte ich fragen welche Treiber benutzt wurden bei NV und AMD?
 
Schön und gut das mit RTX 30x0 getestet wurde, aber was ist mit RTX 20x0 Karten?
Sind ja immerhin noch vermehrt im Einsatz.

Bei der RX 6x00 Serie kann ich es ja verstehen, da die RX 5x00 Serie kein Raytracing Hardwaremäßig unterstützt.
 
Überall diese Telekom-Farbe... was haben die bloß dafür bezahlt?
 
Habe das Game am Wochenende durchgespielt… Grafisch top dlss auf 4K alles rein inkl raytracing läuft super auf dem Beamer.

Spielerisch hat es mir auch gefallen. Nette Story… coole Action und nicht überlang und zugepflastert mit nebenquests.
 
Hier sieht man ja auf den Screenshots selbst mit der Lupe wieder kaum einen Unterschied von Raytraycing on/off. Gibt es Games wo Raytracing außer Performanceeinbußen etwas bringt?
 
Hier sieht man ja auf den Screenshots selbst mit der Lupe wieder kaum einen Unterschied von Raytraycing on/off. Gibt es Games wo Raytracing außer Performanceeinbußen etwas bringt?
In den Videos sah man es deutlicher. Aber liegt wohl im Auge des Betrachters - für mich als Detailfetischisten fällt Raytracing sofort ins Auge. Es ist halt kein extremer Gamechanger, aber in Summe verleiht es einem Spiel schon viel mehr Atmosphäre.

Das Kantenflimmern bei DLSS geht dafür gar nicht. Ich warte dann noch paar Patches ab.
 
Also bin ich bei Kapitel 13 dran und ich muss sagen ich bin kein Marvel Fan und haben Guardians of the Galaxy noch nie gesehen.
Sowohl Filme wie auch Comics nicht , aber dieses Spiel ist ein echtes Game wie ich es mir manchmal oft gewünscht habe.

Story , Sounds , Grafik gut gemacht .
Ist nicht immer in der deutschen Version Lippensynchron und Kamera bewegung sind manchmal nicht ideal gewählt ,
aber ist solide gemacht das Game . Keine dummen Nebenquest ohne Sinn die einfach mehr Spielzeit produzieren soll und man hat etwas zum skillen ,
aber nicht mega überladen.

Ist definitv ein Controller Game wo ich schnell den Xbox Controller angeschlossen habe und dann machen die Kämpfe echt laune.
Kann es jedem mal empfehlen reinzuschauen und vorallem keine DLC´s oder irgendwelche Outfits die man in einem Store kaufen kann.
Das Game bietet einfach alles ohne das man zusätzlich Geld in die Hand nehmen muss.
Wäre ein Vollpreistitel der es Wert wäre auch bezhalt zu werden .
Bei mir ist es im Gamepass mit drinne und muss sagen ohne diesen hätte ich das Game niemals probiert.

Kann es nur jedem empfehlen da mal reinzuschauen was das Game betrifft.
Gibt heutzutage wenig Games mit wirklich guter Quallität und diese ist mal eines .
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh