GTX970 mit DirectX 12?

PascalDS

Enthusiast
Ich hab diese GPU und mir ist gerade aufgefallen, dass in der Produktbeschreibung DirectX 12 steht. Wie kann das sein kommt doch erst ende Jahr raus, oder?

Weiss man schon ob Witcher 3 mit DirectX 12 läuft und ab wann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

Ja, die Meldung steht schon auf der Packung und in den Online-Spezifikationen, da man schon jetzt weiß das die 970 DX12 unterstützen wird. Und da man weiß, dass DX12 dieses Jahr herauskommen wird, also bereitet man die Kunden per Infos auf Packungen etc schonmal darauf vor, dass auch diese Karte dazu fähig sein wird.

CD Project gibt an, dass The Witcher 3 mit DX12 laufen wird, ein genauer Zeitpunkt legt man jedoch noch nicht fest. Es wird darüber geredet, dass man DX12 dann einfügen wird, wenn die API an immer mehr Aufschwung gewinnt.

Gruß,
Philipp

Hallo,

Oh! Okay, dann bin ich scheinbar auf ältere Artikel zu diesem Thema gestoßen, danke für den Hinweis.

Gruß,
Philipp

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh