GTX960 wird nicht erkannt!

Cubey

Neuling
Hallo Leute,

nachdem ich mein Prozessor lahmgelegt habe,
wollte ich meinen alten HPE-558de rauskramen und diesen vorübergehend als Ersatz PC benutzen,
nun ich habe zuerst die 6GB RAM gegen die 16GB Ram getauscht hat super funktioniert!

Nun wollte ich das Netzteil und die Grafikkarte austauschen, nur leider nimmt der Computer meine GTX 960 nicht an..
Was kann ich tun?

Es handelt sich um folgendem PC:

HP Pavilion Elite HPE-558de Desktop PC Product Specifications | HP® Customer Support

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal nachschauen ob HP ein "aktuelles" BIOS anbietet. Wenn nicht, könnte es auf einem älteren OEM-Board schwierig werden die 960 zum laufen zu bringen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh