GTX650 oder GT 650 low profie ?!

Moin

Weiß jemand ob die GTX650 oder GT650 LOW PROFILE überhaupt in europa auf den Markt gekommen sind?
Geizhals listet keine, und auch Ebay oder Google geben nichts her.
aber Geihals listet auch keine GT740 als Low Profile - scheinen also keine vollständige Datenbank zu haben.

In den USA werden wohl Karten angeboten, aber nur vereinzelt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ja ist sie. Dass weiß ich recht genau, denn bei mir schlummert eine GTX 650 von Gainward

Grüße ;)

Ok, Kontext vergeigt. Meine ist kein low profile. Steinige mich nicht xD

Zuletzt bearbeitet:
Preis. Sehe nicht ein für ne gtx750 mehr als 120€ zu zahlen nur weil sie low Profile ist. Geringe nachfrage heißt eigentlich nicht höherer Preis..

Geringe nachfrage heißt eigentlich nicht höherer Preis..

:confused: - doch, genau das heißt es... Weniger Nachfrage = geringere Produktion = weniger Abnahme beim PCB-Hersteller + Resampler = höherer Preis pro Karte... Das normalste auf der Welt.

Zuletzt bearbeitet:
Ging bisher davon aus, dass die erst produzieren und die produzierte Menge daher nicht direkt von der nachfrage abhängig machen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh