GTX295 COD MW2 Sli Problem

blackbandt

Enthusiast
Hi

also ich habe ja das neue COD MW2. Aber das Problem is das das Game net im Sli läuft und somit nicht alle beide Karten laufen. habe schon den Beta Treiber von Nvidia Probiert aber da bekomm ich nach ner weile nen Bluescreen.

Hat vileicht einer ne Lösung mit Nhancer gefunden das Game im Sli modus laufen zu lassen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich verwend die 195.39 und benutz folgendes profil - ebenfalls mit nhancer
da funzt sli und bsods hab ich nicht

Hallo blackbandt,

Hast du schon den Energiesparmodus auf "maximale Leistung" in der nv-systemsteuerung gestellt?

MfG

@Phantomias88 wo find ich das? @ulukay mit dem 195.39 habe ich Blueschreen. Und laut Google hat es was mit dem Speicher Management zu tuhen. Darum habe ich wider den 191,07 Installiert. Und da hab ich keine Bluescreens.

Aber ich schau mir dein Profile für Nhancer mal an. dank euch schon mal

Also ich habe jeze das Profil von cod 4 im nhancer dupliziert und die Cod 6 exen rein gemacht. Und das geht am besten. dank euch Trozdem

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh