GTX Manuelle Farbeinstellung

keelval

Enthusiast
Hallo,

ich hab seit Monaten das Problem, das bei jedem Neustart des PC's meine Manuell Eingestellte Farbeinstellung aufs neue Zurückgesetzt wird, und ich es immer wieder Einstellen muss.

Anfangs störte es mich nicht, da ich jetzt aber mehr am PC sein werde, ist das doch schon nervig und stressig.

Kann mir jmd sagen, was ich dagegen machen kann, das die Einstellung bei behalten wird?.

Treiber ist Aktuell, so wie GeForce Experience. Läuft alles unter W8

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was fürn monitor udn wie angeschlossen?

und wo änderst du die farbeinstellungen?

Asus ROG Swift
Displayport

NVIDIA Systemsteuerung

Pushen ist in diesem Bereich nicht nötig, da du recht lange auf Seite 1 bist. Bitte unterlass dieses doch, es trägt der Übersichtlichkeit deines Threads bei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh