gtx 980 palit superjetstream

F3ngShui

Enthusiast
Servus,

weiß jemand ob die oben genannte Karte über HDMI 2.0 verfügt?
Im Internet finde ich keine eindeutige Aussage.
Da ich sie für 4K Gaming an den Fernsehr anschließen möchte, wäre das sehr wichtig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine hat soweit ich mich entsinnen kann gar keinen HDMI Anschluss, sondern nur DVI und DP

edit: das deckt sich so ungefähr mit der offz. Seite... 3* miniDp und 1* mHDMI, kein DVI

Zuletzt bearbeitet:
Besitzen tut sie auf jeden Fall einen HDMI Anschluss, das sieht man auf Bildern und ließt es in Tests, die Frage ist nur ob HDMI 2.0

Sind eigentlich ältere HDMI Kabel also 1.4 kompatibel mit 2.0 oder ist da eine ganz andere Technick drin?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh