• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

GTX 780ti AMP! Mod BIOS

wwwnutzer

Enthusiast
Servus zusammen da ich nun meinen Hitzkopf unter Wasser gepackt habe und die Temperaturen selbst unter Last so um die 45°C sind, wollte ich mich mal wieder um etwas mehr OC kümmern. Etwa 100 Mhz mehr Takt ohne Spannungserhöhung sind möglich danach wird's instabil. Leider kann ich die Spannung nicht verändern egal welches Tool (und ich habe schon viele Probiert) kann die Spannung nicht erhöhen sie bleibt auf 1175mV. Ein selbst modifiziertes BIOS möchte leider nicht laden, vlt hab ich ja einen Fehler drin. Daher möchte ich fragen ob jemand ein funktionierendes Mod Bios mit offener Spannung hat.

Die üblichen Adressen ala overclock.net hab ich schon durch leider ohne Erfolg. Kann mir jemand weiter helfen?

Edit: BIOS Version ist 80.80.34.00.1D

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh