Aktuelles

Gtx 670 Pfeifen

Doe1992

Active member
Thread Starter
Mitglied seit
31.07.2011
Beiträge
1.501
Ort
Nähe Köln
Hallo,
Hab mir vor Kurzem eine gtx 670 gekauft.
Leider hat sie von anfang an ein Surrendes Geräusch entwickelt.
Die Karte wurde dann von mir auf Wasserkühlung umgebaut und leider hat sie das Geräusch immer noch..
Die Karte ist jetzt deutlich Kühler als vorher und ich hatte gehofft das sich das Problem damit erledigen würde,
dem war leider nicht so.
Was soll/ kann ich jetzt machen?

Mfg Dennis

Hab auch grad mal ein video gemacht darauf hört man es auch
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

EVGA_DominikU

offizieller EVGA-Account
Mitglied seit
12.11.2012
Beiträge
2.157
Hallo,

generell kann so ein Surren auf der Karte vom Netzteil oder dem Motherboard ausgelöst werden. Wenn du die Möglichkeit hast die Karte in einem anderen Rechner zu testen würde ich das empfehlen.
Ansonsten kann vermutlich nur eine RMA Abhilfe schaffen. Du kannst uns das Video gerne mal an supporteu@evga.com schicken dann hören wir uns das mal an.

Grüße,

Dominik
 
Oben Unten