GTX 570 läuft nur mit Standard VGA Treiber

Zingaro

Neuling
Hi Leute, wie im Titel erwähnt läuft mein System nur wenn ich den Standard Windows 7 Graka Treiber drauf lasse.

Sobald ich den Grakatreiber auf der mitgelieferten CD installiere hängt er sich immer beim Anmeldungsbildschirm, oder paar Sekunden später auf. Die Grafikkarte wird jedoch korrekt angezeigt im Gerätemanager.
Habe sogar schon das Bios auf den aktuellsten Stand gebracht und habe nun keine Ahnung mehr was ich tun soll, da ja der Treiber auf der CD der selbe ist, wie der aus dem Netz. (263.09)

Sobald der Nvidia Treiber wieder runter ist läuft das System jedoch stundenlang problemlos.

Vielleicht hat ja jemand das selbe Problem oder hat Tipps, bin für alles dankbar ;)

Mein System: / OS: Windows 7 Ultimate 64bit

Seasonic 750W Netzteil
Asus Crosshair 4 Extreme
AMD Phenom 2 X6 1100T 3,3 Ghz
Gainward GTX 570
2 x 2 GB Kingston 1333 Mhz DDR 3 Ram

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fällt mir nur ein was ich nehme DriverCleaner

Installieren Starten Nvida auswählen Cleanen
Neustarten im Abgesicherten Modus nochmal dasselbe mit DriverCleaner machen
Neustarten und Treiber Installieren

NVIDIA DRIVERS 263.09 WHQL

mfg

Graka defekt !

Die Karte läuft mit dem Standard VGA Treiber weil nicht alle Funktionen der Karte angesprochen werden.

Wenn dein System sauber ist , kannst das Ding schon mal ein schicken.

Danke erstmal für eure Antworten. Drivercleaner hat leider auch nicht weiter geholfen. Ich werde heute noch bisschen rumprobieren und ansonsten bring ich die Karte wohl morgen oder übermorgen wieder zurück.

Da ich die Karte erst am 24. da gekauft habe hoffe ich, dass die mir gleich eine neue geben..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh