GTX 560 Ti TwinFrozr II -- neuer Lüfter

N3xuZ

Enthusiast
Hi, da ein Lüfter meine GTX 560 Ti TF II OC nicht mehr so ganz funktionieren will, bin ich auf der Suche nach einem neuen. Weiß einer, wo ich diesen billig kaufen kann?
Es handelt sich um folgende Produktbezeichnung: pld08010s12hh.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Höchstens kannste mal MSI anschreiben. Was ist denn am Lüfter dran? Wenn du noch Garantie hast (gehe allerdings mal nicht davon aus) kannste auch beim Händler eine RMA anfordern, dann wird die Grafikkarte zu MSI geschickt und repariert. Mache ich gerade mit meiner MSI GTX 660 Ti Power Edition, dauert allerdings bis zu 4 Wochen. Habe auf diese 3 Jahre Garantie, müsstest mal schauen wie lange du für deine hast.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh