Gtx 480

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

F3ngShui

Enthusiast
Abend,
ich habe mir vor ca einem Jahr eine Zotac gtx 480 Amp (die mit dem Zahlmanlüfter) gekauft,
was denkt ihr würde man noch dafür bekommen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber es ist ja bis jetzt nur eine Überlegung. Danke

Neu wäre diese wenns rein um die Leistung geht ca. 200€ Wert. Denke man kann noch <150€ dafür verlangen.

Hab mich schon länger nicht mehr mit Hardware beschäftigt, kann es sein dass die Grakapreise stark gesunken sind?
Eine 570 gtx für 230€.

Würde eher 130-140 schätzen. Im MP steht eine GTX 480 mit Shaman für 130€...

@F3ngShui
...sind ja meist alles stromfressende Auslaufmodelle. Im Preissegment von 200-300€ sind die aktuellen Radeons am interesanntesten.

Ich finde allerdings meine Gtx immer noch gut ausreichend, ich kann Bf3 auf Ultra mit HBAO und 16AF flüssig spielen, was will ich mehr?!

Für Fragen was man verlangen kann gibt es am Marktplatz ein Unterforum (Wertanfragen) :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh