GTX 480/wasserkühlung

Morpheus2200

Semiprofi
Hallo Jungs ich wolte mahl fragen wegen einer wasserkühlung.Ich habe momentan ein Asus crosher 4 Extream, und will denn (CPU und die beiden
Grafik Karten/GTX480)wassergkühlt haben das Gheuse were ein NZXT Phantom was würdet ihr mier hier entfellen das einzige was ich bis jetz rausgesucht habe weren die Grafik Karten kühler.

Hier ein Bild davon.lg terminator21:d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er will seine Grafikkarten und die CPU wasserkühlen. In der näheren Auswahl hat der anscheinend schon die Aquacomputer Kühler.

Ich finde es irgendwie lächerlich wie man hier gleich runter gemacht wird, nur weil man kein korrektes deutsch vorweißen kann. Rechtschreiberweiterung hin oder her, sowas muss nicht sein.
Sehr seriös Shoggy.

So Jungs sowas will ich hier nicht lesen... schlechte Rechtschreibung hin oder her ....

@Shoggy
gerade als Staffmember würde ich mir sowas doch 2 mal überlegen ... zeugt nicht gerade von Seriösität

@ Ersteller

Zunächst bitte einmal die Grafikgröße nach Forenregeln verkleinern oder entfernen ;)

Ansonsten empfehle ich folgendes zu lesen :

http://www.hardwareluxx.de/communit...lthread-bitte-startpost-lesen-2-a-724077.html

http://www.hardwareluxx.de/communit...r-wasserkuehlungen-3-preisklassen-705884.html

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Vorarlberger und weis das ich nicht gut im Deutsch schreiben bin aber danke für die runter mache von euch.Ich wolte bloß wissen was am besten were was ihr mier entfehlt so sind die leute heut zutage agresif ausländerfeintlich ferurteilen andre auf strich und punkt ob woll sie garnicht wissen wie ich oder andre überhaupt sind und
zur info ich habe legastenie das kommt noch hintu und eptilepsie hab ich auch
aber ich sag nur nochmals danke fürs runter machen is ja ne frechheit

an Zaucher der höchsten nach denkt was er schreibt respekt es gibt nicht fiele die nachdenken heut zu tage lg terminator21

Zuletzt bearbeitet:
Wir empfehlen dir die FAQs und dann stellst du einfach mal nach bestem Gewissen. Und da du zwar hier und da Rechtschreibprobleme hast, aber nicht doof bist, hättest du da auch selber drauf kommen können, das selbe erzählt man in jedem Thread.

fiel fielen dank an euch alle das ihr euch einsetzt in diesem Forum ich habe schon einen guten rahtschlag bekommen ich danke nochmals lg terminator21

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh