• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

GTX 480 EK Back Blade

Morpheus2200

Semiprofi
Hallo liebe Luxxer ich hab ne EK Back Blade für die GTX 480 ich wolte fragen ob mann die Back Blade auch montiren kann wenn mann das refrenz Designe drauf hatt ein Kolege von mir hatte angst das die Back Blade am PCP ankommt und so die karte hinüber ist kann mir da einer ne Klare antwort geben lg terminator21:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mir hier einer helfen bitte um hilfe lg terminator21

Stimmen denn die Bohrungen auf der Backplate mit dem vom Referenzdesign überein? Das wär schonmal der wichtigste Punkt.
Ansonsten kannst du den Abstand mit Plastikabstandshaltern ganz einfach selbst bestimmen. Da legst du solange welche zwischen PCB und Backplate bis du dir sicher bist, dass kein Metall mehr anstößt.

o entschludigung habs total falsch interprediert ich meine weis jemand ob die EK GTX 480 auf das Referenz Designe past

entschuldigung bin so ein ideot lg terminator21

Die Backplate passt nur auf das Referenzdesign, hast Du denn einen EK Wasserkühler? Sonst passt das mitgelieferte Montagematerial nämlich möglicherweise nicht, da die Backplate für bereits umgebaute Karten vorgesehen ist.

nene Wakü habe ich nicht es ist so der wo mir die Karte verkauft hatte angst das die Back Blade am PCP streift und so kontakt bekommt und die Karte hinüber ist deswegen frage ich befor ich die Karte ein bauje lg terminator21

Montage Material haha gutte Frage ne ich hab nichts das wird lustig Habich schon gemerkt

na dann sei mal lieber vorsichtig bei der montage,sonst ist Deine 480er schneller meier als Du glaubst.

was nicht so schlimm wäre, dann kann er mal Rechtschreibung lernen oO

lasse sie ganz die Karte :)

BACKPLATE !!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh