• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

GTX 480 3 way SLI Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Morpheus2200

Semiprofi
Hallo Leute habe ein sehr seltsames problem.Ich hab 3 GTX 480 2 davon sind eineEVGA und die andere Karte ist eine Zotac und sind auf die Zotac GTX 480 Bios Gfläsht die andere Evga GTX 480 ist erst kürzlich gekommen und hatt denn takt einer Evga GTX 480 SC wenn ich mein Win x64 Bitt aufstarte dann erkennt er mier immer nur die standart takt von evga GTX 480 an und die 2 Karte aber wo Bleibt die Dritte die erkennt er nicht erst beim Neustart von win7 X64 bitt Kapiere ich nicht was kann ich dagegen tun Lg terminator21

:wall:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast net mal zufällig in Chemnitz gewohnt oder? So am Rande...

Zu deinem Problem:

Erkennt er die Karte denn im Treiber?

jo beim zweiten mahl starten is kein broblem mehr etz hatta in beim ersten mahl starten schon erkant mahl schaun wies weiter geht

nene ich komm aus Österreich Vorarlberg lg terminator21

Der terminator beherrschte wenigstens dank software perfekte grammatik .... sli brücken richtig angeschlossen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

mhm ich sag jetz nichtz mehr dazu aber hab die ursache gefunden ist wenn ich abenz schlafen gehe und denn Hauptschalter ausschalte und morgen wieder einschalte dann erkennt er nur die 2 Karten lass ich ihn aber an und starte in am morgen dann is alles normal.

Zuletzt bearbeitet:
Toll heute aufgestartet wider das gleiche 2 Karten erkennt er die 3 nicht hatt noch jemand ne ide.

Nehme die Karten raus und baue sie wieder ein,vllt. ist da irgendwo ein "Wackelkontakt".
Oder tausche die Karten untereinander aus.Welche Karte wird nicht immer erkannt,ist das immer der gleiche Slot?

kann ich leider nicht sagen ich muss es testen werde dann bericht machen aber danke für die hilfe lg terminator21

ne Problem hatt sich Driver fehler hab alles gelöscht und driver neu drauf und es hatt gefunzt.Kann mann Clousen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh