• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

GTX 470 oder 5870

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 101197
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 101197

Guest
Hallo,

ich bins mal wieder.Würdet ihr eher zu einer GTX 470 oder einer 5870 raten.Möchte nur die reine Spieleleistung haben.Spiele auf einem 22 Zoll TFT in 1920 Auflösung.Zur Info im Moment ist eine GTX 470 eingebaut

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ey wieviel Thread`s möchtest zu zu diesem Thema noch aufmachen?
Wir haben es dir doch schon gesagt wie es aussieht,die Meinung wird sich auch nicht durch 1000x Threads ändern...
Ausserdem beurteile ich es mal so,du hast eine GTX 470,und machts einem Thread auf ob auf 5870,das zeigt mir das du die 5870er haben willst,kauf sie,und merke selber das ATI genauso gut wie Nvidia ist (Bis halt auf Kleinigkeiten vielleicht wie Stromverbrauch etc.)

Zuletzt bearbeitet:
du weißt echt nicht was du willst... wie oft hast du die frage denn jetzt eigentlich schon gestellt?

weiss es halt nicht.könnte ne asus 5870 v2 für 339 inkl bekommen.nagelneu.ist es wirklich war,das die bq bei ati besser ist als bei nvidia

Dann kauf sie und teste sie,unsere Meinung kennst du mitlerweile zugenüge.

was willst du denn hören?
es gibt unzählige tests im netz, meinungen ohne ende zu den karten in foren wie diesem.
vor- und nachteile beider karten sind bis zum erbrechen durchgekaut.

du bist doch sicher alt genug, um dir daraus selbst eine meinung bilden zu können, oder nicht?

Jeder muss das für sich selbst entscheiden. Ich z.b. habe jetzt eine Club 3d 5970. Hatte vorher eine 8800gts 640. Also mir ist der Hersteller der Karten oder Sonst was egal. Es muss halt passen und bei mir wars jetzt mit der 5970 wieder der Fall...

Eben - Tests und Meinungen gibt es zu Genüge.

Die Meinung der User und auch meine Meinung kennste diesbezüglich ja schon.
Ist dir die 470 zu lahm, so takte sie hoch. ;)

Die BQ stimmt schon bei NV, keine Angst.

Da wir auch schon viele Threads mit dem Thema hatten mach ich hier dicht und verweise etwa auf die Sammelthreads, Reviews und so weiter. :wink:

mfg
Edge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh