[Kaufberatung] Gtx 470, 5850 oder gtx 460?

squadie

Enthusiast
Hi leute
welche von den oben angeführten grafikkarten würde in meinen rechner am besten passen?
bzw welche hätte das beste Preisleistungsverhältnis??
;)
hier mein sys:sysProfile: ID: 136910 - squadie

achja lasst euch nicht vom monitor Täuschen hol mir bald nen 24" monitor mit Full-HD :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst du alle 3 nehmen ich würde mich zwischen HD 5850 oder GTX 460 entscheiden.
Jenachdem was dir halt eher zusagt.

ja aber 5850 bringt ja mehr leistung oder ??
von welchen hersteller sollte ich sie mir holen??
;)

lg

ja bringt sie.
Leistungstechnisch kann man folgende Reihenfolge festhalten:

gtx460 --> Hd5850 --> gtx470

Preistechnisch folgendes:

gtx460 --> hd5850 --> gtx470

wie du siehst ist es total egal, da alle 3 karten fürs gleiche geld auch ca die gleiche leistung bieten (rede hier von leistung pro euro).
Ich selber hatte eine 5850 (übertaktet) und bin jetzt bei der gtx470 (übertaktet) gelandet. Ich war mit beiden karten mehr als zufrieden.
Hatte beide unter wasser und ganz ehrlich die 470 ist unter wasser kühler als die 5850

Kaufen!!!! (Das ist ein Befehl:fresse2:).
Kacke ich brauch Geld:p

Zuletzt bearbeitet:
Du hast noch keine Zugriff auf den Marktplatz, musst noch 60 Tage warten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh