GTX 460 von mini HDMI auf normale HDMI?!

kop

Republic of Gamers
Hallo zusammen,
habe eine EVGA GTX 460..
wollte vorhin zum ersten mal über meinen Plasma TV n Film anschauen.

HDMI an TV angeschlossen und als ich es an der Grafikkarte anstecken wollte war ich etwas verwundert. Passt nicht?!
Brauche ich jetzt einen Adapter für mini HDMI oder kann das Ding nur Ton übertragen?

Bitte um Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Brauchst n Adapter, war keiner bei der GraKa dabei?

Sieht gut aus, hatte so'n Adapter damals direkt bei meiner 560ti dabei.
Nachteil vom langen Kabel ist, wenn du da mal n Monitor dran anschließen willst und das Kabel dann evtl zu lang ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wie meinst du das lange Kabel problematisch sind? Ich weiß nur das HDMI Kabeln ab 3m schwächeln und da man zu Marken Produkt greifen muss.

Ich wollte mir jetzt eigl. das oben verlinkte in 3m statt 5m kaufen.
Auf einen Adapter habe ich keine Lust weil es hinten dann so komisch (verbastelt) aussieht.

Meinte damit nur, dass Du dann halt ein viel zu langes Kabel da rumfliegen hättest.

Du weißt doch nicht wo mein PC und Plasma steht :d
ne, Spaß.. danke das du dran denkst.

Will mir jetzt 3m miniHDMI zu normal HDMI bestellen.. berichte dann ob es geklappt hat.

Schon klar, ich bräuchte auch ein 15m Kabel
Habe vorallem gemeint, falls Du mal einen Monitor mit dem Kabel dran anschließen solltest würde dieser vermutlich näher dran stehen und dann wäre viel Kabel zu verstauen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh