Meinst du mich Kaltblut mit dem Mitarbeiter?
Nee, den TE.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meinst du mich Kaltblut mit dem Mitarbeiter?
Wasn das für ne blödsinnige Aussage? Was macht denn eine Grafikkarte empfindlicher als ein z.B. RAM Modul?[..]
Die Grafikkarten bleiben das empfindlichste Bauteil im PC.
merkt keiner was der Thread soll?
der TS hat n bischen gehetzt, und schon wird zwei seiten lang gestritten, und obwohl ich fdsonne das gemeldet hatte, merkt das keiner !
der TS liest mit und freut sich !
wie ich schon geschrieben hatte, "wurde ja entfernt" hatte der TS zum zeitpunkt an dem er diesen Thread gestartet hatte bereits eine 5870 R1 in seiner Sysinfo stehen, hat er nun schnell geändert!
Und hier schreibt er das er eine bekommen kann.
naja, wenn ihr sein Spielchen mitmachen wollt, viel spass!
merkt keiner was der Thread soll?
der TS hat n bischen gehetzt, und schon wird zwei seiten lang gestritten, und obwohl ich fdsonne das gemeldet hatte, merkt das keiner !
ohne absolute Verkaufszahlen macht ein solcher Thread keine sinn, und muss dann konsequenterweise auch dicht fdsonne !
Oder entscheidest du nach willkühr welcher Thread dir passt und welcher nicht ?
Falls du noch 2 Monate mit einer preiswerten Lösung überbrücken kannst, kannst du auch noch auf die 6000er Serie von AMD warten.Wozu ratet ihr mir.Die Karte austauschen lassen oder gegen eine 5870 tauschen
Falsch getippt.GTX 480 von CLUB 3d. Läuft ohne Probleme seit 3 Monate. Radeon 5970 war bei mir nicht der Fall. Der war Kaputt. Ich Würde bei Diesen Topic eher auf ATI Tippen das da Die Ausfall Rate hoch ist...
Nicht wirklich. Im letzten Test von CB waren 9 Ratings, 7 davon sprechen für die HD 5870 und eines war ausgeglichen. Lediglich bei 2560x1600 8xAA/16xAF lag die GTX 470 5% vorne. Aber gut, bei dieser Einstellung sind die Karten idR eh zu langsam. Insgesamt ist die HD 5870 schon noch schneller. Ansonsten kannst du auch behaupten, HD 5870 und GTX 480 liegen "in etwa auf gleichem Niveau". Da ist der Unterschied auch nicht viel anders als zwischen HD 5870 und GTX 470.Man kanns drehen und wenden wie man will, die GTX470 ist in etwa auf gleichem Niveau einer HD5870
Leider nicht. Ich hatte bis Anfang des Jahres noch eine 7600 GT. Die war nie übertaktet und das Gehäuse auch ausreichend belüftet. Lüfter war iO. Irgendwann war trotzdem der Grafikspeicher kaputt. Hardware ist leider nicht unkaputtbar. Und mit Übervolten und Überakten forciert man das auch noch. Mich würde es jedenfalls nicht wundern, wenn GF100 Karten daher öfters mal kaputtgehen. nVidia spezifiziert schon ab Werk ziemlich nahe am thermischen Maximum. Und nur weil Leute glauben, mehr Spannung und mehr Takt geht problemlos, heisst das nicht, dass das auf Dauer gut geht.Ich habe grundsätzlich nur nvidia Karten in meinem Rechner,und da war noch nie eine von kapput gegangen.Ich denke auch das es daran liegt,wenn eine kaput geht,das der Besitzer es verursacht hat.
Ich hab noch eine CL-GD5430 hier rumliegen.Dito, CL-GD5428![]()
Lesen...
Im ersten Post wird explizit nach Problemen von der GF100 Reihe seitens NV gefragt. Nix mit Vergleichen oder sonstwas. Er will also wissen, wer hat Probleme und wer nicht. Umfrage sehe ich hier im übrigen auch keine.
Dein Thread zielte ganz klar darauf ab, irgendwelche Vergleiche zwischen verschiedenen Karten zu machen und genau das geht nunmal nicht ohne zu wissen wie viele Karten überhaupt im Umlauf sind.
Punkt aus...
der Fehler sitzt bekanntlich vorm Bildschirm!Habe nochmal alles geprüft im Rechner. Es ist nicht die 470er. Ein Stromanschluss war nicht richtig druff. Jetzt funktioniert alles. Zum Glück.
nVidia spezifiziert schon ab Werk ziemlich nahe am thermischen Maximum. Und nur weil Leute glauben, mehr Spannung und mehr Takt geht problemlos, heisst das nicht, dass das auf Dauer gut geht.
Habe nochmal alles geprüft im Rechner. Es ist nicht die 470er. Ein Stromanschluss war nicht richtig druff. Jetzt funktioniert alles. Zum Glück.
der Fehler sitzt bekanntlich vorm Bildschirm!
EPIC FAIL![]()