• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

GTX 260 oder GTX 260 ???

Psycho9550

Neuling
Hi,

Ich möchte mir demnächst eine neue Grafikkarte (GTX 260) kaufen.
Ich tendiere zwischen
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a376673.html
und einer normal getakteten GTX 260.

Habe leider keine Testberichte über die Leadtek WinFast GTX 260 Extreme+ gefunden, daher frage ich hier einfach mal. Sie kostet fast das gleiche wie eine normal getaktete GTX 260, daher bin ich mir nicht sicher ob die Qualität darunter zu leiden hat. Die anderen übertakteten GTX 260 kosten schließlich 260-300€.

Vielleicht könnt ihr mir noch ein gutes Netzteil empfehlen (möglichst billig). System siehe sig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als NT würde ich dir ein Enermax MODU82+ 425W empfehlen.

Zur GTX. Habe schon öfters gelesen das die übertakteten GK nicht immer Stabil laufen. Die von Leadtek ist nur ein wenig übertaktet ist und wird mit Sicherheit Stabil laufen. Wenn sie in der Nähe von 650Mhz kommen würde ich so eine Karte nicht kaufen

Zum Untschied der zwei GTX guck mal hier rein.

20€ Unterschied würde ich in Kauf nehmen, aber keine 50€.

Habe schon öfters gelesen das die übertakteten GK nicht immer Stabil laufen.

Man darf es halt nicht übertreiben; aber im Normalfall geht mit der Karte einiges.

Würde auch zum Modu 425W raten. Habe das auch mit einer 260GTX am laufen, funzt prima.

geil, wie das im titel klingt: "GTX 260 oder GTX 260 ???"
so wie wenn ich sage: was soll ich mir kaufen? GTX260 oder doch die GTX260? ahh ich kann mich nicht entscheiden ...
haha zum totlachen :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh