GTX 1070 Ti Overclock

Tobi25778

Experte
Ich habe am Wochenende mal ein wenig mit meiner neuen MSI GTX 1070 Ti Gaming 8G rumgespielt, bzw. overclocking betrieben und habe in BF1 einen Takt von über 2000Mhz.
Schaut Euch mal die Screenshots dazu an.

BF1.jpgBF1-2.jpgSetting+GPU-Z.jpgBF1 2100 clock.jpgBF1 default clock.jpgAfterburner SetUp.JPG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ordentliches ergebnis.

mich würde aber mal interessieren wieso man sich für eine 1070ti entscheidet, wenn man fürs gleiche geld auch eine flinkere 1080 inkl destiny 2 bekommt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Nvidia hat es versaut.

Die ti ist einfach unpassend.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Die ti ist einfach unpassend.

bei aktuellem kurs ja..

sobald die karte aber 10% günstiger ist als die 1080 und die destiny 2 aktion vorbei ist kann die 1070ti durchaus sinn machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh