Gtx 1050ti oder 970 ?

Nickerklicker

Experte
Hi leute ,
Suche grad nach ner neuen Graka!
Hab lange überlegt welche her soll ( Hatte ne 750ti)
Da ja wegen dem Minig immer noch die rx 470 weg is bleibt mir aus meiner sicht nur die 1050ti oder 970 ( gebraucht).
Jetzt kann ich mich aber nicht zwischen denen beiden entscheiden. Weil die 970 ist besser , aber die hat ja nur 3,5 GB und die 0,5 sind danm langsamer und die 1050ti ist bisschen schlechter aber dafür neuer und hat halt 4GB .
Welche würdet ihr nehmen oder habt ihr andere ideen ? ( Preis max 170€ , auch gerne Gebraucht)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke mal es wird kein realistisches Szenario geben wo die 1050Ti schneller ist als die GTX970.

Ich würde die 970 empfehlen, obwohl ich selbst ne 1050Ti habe :fresse:

Nimm einfach die, die du günstiger bekommst.

Gibt übrigens schon zich Freds mit dem Thema, einfach mal SuFU. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh