[Kaufberatung] GTS 512 oder GTX

Sebab

Enthusiast
Hallo, da ich mir jetzt 300€ zusammen gespart, wollte ich mir jetzt ne neue Graka kaufen. Ich schwanke so zwischen der 8800 GTX und 8800 GTS 512. Welche würdet ihr mir bei einer Auflösung von max 1680x1050 empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wuerd dir zur gts 512mb raten gibts mitlerweile fuer 200 euro!
oder ne 8800gt fuer 150 euro! auch nicht sooo veil langsamer...

Hab aber gehört das die 3870x2 nid so der Bringer sein soll wegen Treiber etc. Auch das man die ja o händeln muss wie Crossfire, und Crossfire unterstützen längst nich alle Spiele.

GTS FTW!! ^^ is auch leiser und verbrät weniger Strom...

Ausserdem bringts net viel bei deiner Auflösung da kannst mit der GTS auch alles auf High spielen ohne Ruckeln.

der Aufpreis lohnt definitiv nicht...

mit ein bisschen Glück erwischst du auch eine Karte, die weit mehr als 700MHz Ciptakt mitmacht...

naja, die ist im Grunde genommen eine leicht aufgebohrte G92 GTS, wird aber wohl was bei 300-400€ kosten...
mit der GTS machste bestimmt erstmal nichts falsch...

Jap.

Die kann ich empfehlen. Leadtek Winfast 8800gts TDH

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh