Aktuelles
  • Die besten Deals von Media Markt und Saturn haben wir für Euch in unseren News zusammengefasst. Viel Spaß beim Shoppen!

GTA V sorgt für Chaos im Epic Games Store

Petik4827

Semiprofi
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
67
Scheint so, als ob man wieder den zweiten Faktor wieder abstellen kann, jedenfalls konnte ich das bei der Mail machen. Das hat wohl zusätzlich die Server ein wenig mehr ausgelastet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

wazzup

Banned
Mitglied seit
20.03.2006
Beiträge
282
Mir egal ob das Spiel kostenlos ist. Mit dem Epic Games Dreck will ich noch weniger zu tun haben als mit Origin.
Es gibt für mich nur Steam und GOG.
 

Buffo

Enthusiast
Mitglied seit
24.06.2010
Beiträge
5.997
Genau, weil Origin und Epic sind böse, Steam ist gut.

Moment, warum nochmal? Machen die drei nicht alle exakt das selbe?
 

Nozomu

Enthusiast
Mitglied seit
11.03.2011
Beiträge
8.821
Vorallem GOG, da brauchen einige Games noch nen extra Launcher ^^
 

Tech Enthusiast

Experte
Mitglied seit
01.01.2016
Beiträge
2.708
Nicht ganz. Steam nimmt mehr Geld von den Entwicklern (deutlich mehr).
Wenn man gute Entwicklerstudios also supporten will, sollte man halt auf Epic kaufen. :-)
 

Buffo

Enthusiast
Mitglied seit
24.06.2010
Beiträge
5.997
Vorallem GOG, da brauchen einige Games noch nen extra Launcher ^^
GOG funktioniert prinzipiell anders als der Rest und hat auch ein anderes Angebot, wenn, dann muss man noch Battlenet Und Uplay mit in den Vergleich nehemen.
 
Oben Unten