GTA V sorgt für Chaos im Epic Games Store

Scheint so, als ob man wieder den zweiten Faktor wieder abstellen kann, jedenfalls konnte ich das bei der Mail machen. Das hat wohl zusätzlich die Server ein wenig mehr ausgelastet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir egal ob das Spiel kostenlos ist. Mit dem Epic Games Dreck will ich noch weniger zu tun haben als mit Origin.
Es gibt für mich nur Steam und GOG.
 
Genau, weil Origin und Epic sind böse, Steam ist gut.

Moment, warum nochmal? Machen die drei nicht alle exakt das selbe?
 
Vorallem GOG, da brauchen einige Games noch nen extra Launcher ^^
 
Nicht ganz. Steam nimmt mehr Geld von den Entwicklern (deutlich mehr).
Wenn man gute Entwicklerstudios also supporten will, sollte man halt auf Epic kaufen. :-)
 
Vorallem GOG, da brauchen einige Games noch nen extra Launcher ^^
GOG funktioniert prinzipiell anders als der Rest und hat auch ein anderes Angebot, wenn, dann muss man noch Battlenet Und Uplay mit in den Vergleich nehemen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh