Hallo Gast! Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da muss ich dich leider enttäuschen, das habe ich bereits gemacht. Dann habe ich aber das problem das das die obere hälfte im spiel blau ist und die untere schwarz und die minimap ist transparent..
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das war grad mein fehler habe nur die screenstatic aktiviert und die playerblablablastatic vergessen^^ hab jetzt beide aktiviert, dann sieht gta aber extrem dunkel aus und das um 8 uhr morgends
ja schon alle probiert, gta sieht aber nur gut aus wenn nur screendynamic aktiviert ist (bis auf die unschärfe die mich stört), bei den anderen sieht es extrem dunkel aus und grafisch auch wesentlich schlechter
mich hat nun auch malwieder das GTA IV Fieber gepackt
also, vorab ein wenig über die ganzen Mods informiert (ist für mich völliges Neuland in GTA IV) und danach GTA IV installiert, auf Version 1.0.4 gepatcht und den Icenhancer 2.1 Mod installiert.
Mein Problem ist bloß, ich kann mit den configs rumspielen wie ich will, ich komme nicht annähernd auf die Optik auf den Screenshots und Videos.
Brauch ich noch irgendwelche Ergänzungen oder soetwas?
Die Grafikeinstellungen im Spiel sind alle auf max.
Ich hoffe jmd. von euch kann mir da was zu sagen
//// Choose the Depth of Field Version you want. (More taps, more quality, less fps!!!)
//// !!! NEVER !!! enable more than one DOF at THE SAME TIME !!!
#define PLAYABLESTATIC // 24taps static-dof. original code by icelaglace
//#define SCREENSTATIC // 60taps static-dof. original code by gp65cj04
//#define SCREENDYNAMIC // 60taps dynamic-dof with autofocus. original code by icelaglace
//#define PLAYABLEDYNAMIC // 5taps dyanmic-dof. original code by gp65cj04