nordstressstadt
Enthusiast
Haha, du Assi 
Ich frag auch gleich mal^^

Ich frag auch gleich mal^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Du brauchst auch die FXA3_11.h für die effect.txt nicht. Solltest du aber zusätzlich eine "d3d9_FXAA.dll" oder ähnlich verwenden, dann ist die nötig!
, aber ich bin da doch lieber ein wenig vorsichtig. Die enbeffect läuft wie schak schon gesagt hat jetzt eigentlich wunderbar, es ist auch alles gut aussehend (ach was rede ich, es sieht suuuuper aus), d.h. schak kann sobald er Lust dazu hat, die ENB releasen. Nur ist es sinnvoll wegen ein paar verwendeten Zeilen Code noch auf den Release vom ICEnhancer 2.1 zu warten, der aber an sich auch schon fertig ist.
@ViruX: Außerdem musst du zum Schärfen des Bildes den Wert "SharpeningAmount" in der effect.txt erhöhen. Mit der "1" von Drago kommst du da nicht weit![]()
Habe intuitiv mal 3 genommen und belasse es nun auch dabei, danke@ViruX: Da kannst du rumspielen wie du willst, es ist aber sinnvoll im Bereich zwischen 0 und 10 zu bleiben. Ich würde mal mit "3.0" beginnen und je nach Wunsch anpassen.

der dir das schnell anpasst. Solltest du aber Intresse haben es selbst zu machen/versuchen, hier seiten mit erklärungen zu den handling lines:
@DorFisch: Ich versteh nicht, was du mir sagen willst. Sonst starte das Spiel mal als Administrator (trotzdem muss auf dem Order "Vollzugriff" gegeben werden),

(Einfach mal per Suche danach suchen). Beim DoFAmount niemals so hohe Zahlen, da geht der Bereich von 0 bis 1 allerhöchstens 2!
, trotzdem muss ich mich wiederholen: Die Schreibrechte für den GTA Ordner müssen unter Windows 7 gesetzt werden. Leider hat Win7 die im Programme Ordner standardmäßig deaktiviert, so dass keine Programm dort Dateien verändern können ohne Administratorrechte zu besitzten.
. Ich kann dir aber auch noch eine Variante geben, die deutlich weniger FPS zieht, die Qualität leidet nur leicht darunter ...
wenn nur die felgen/reifen net so
wären....