snaapsnaap
Urgestein
- Mitglied seit
- 07.03.2007
- Beiträge
- 5.317
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel Core Ultra 7 265K
- Mainboard
- ASRock B860 Lightning
- Kühler
- Xilence LQ240 + Noctua NF-F12 PWM
- Speicher
- 32GB DDR5 Kingston 6400
- Display
- Acer Predator UHD + Philips EVNIA UHD
- Gehäuse
- Phanteks XT Pro
- Netzteil
- ENDORFY Supremo FM6 750W
- Keyboard
- Cherry XTRFY K5V2
- Mouse
- AttackShark X11
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
Jein, hast du zufällig die neuste ENB? Die ice verbraucht irgendwie arg viel Leistung...

































aber noch was ganz anderes... bild ich mir das nur ein oder sehen in den bildern in denen du ranzoomst die autos so komisch von links und rechts "zusammengedrückt" aus?







