snaapsnaap
Urgestein
- Mitglied seit
- 07.03.2007
- Beiträge
- 5.317
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel Core Ultra 7 265K
- Mainboard
- ASRock B860 Lightning
- Kühler
- Xilence LQ240 + Noctua NF-F12 PWM
- Speicher
- 32GB DDR5 Kingston 6400
- Display
- Acer Predator UHD + Philips EVNIA UHD
- Gehäuse
- Phanteks XT Pro
- Netzteil
- ENDORFY Supremo FM6 750W
- Keyboard
- Cherry XTRFY K5V2
- Mouse
- AttackShark X11
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
Das sieht echt nett aus 
Werd jetzt auch mal (unfreiwillig) auf die iCE 1.3 wechseln!
Hab gestern Vista neuinstalliert, aber dummerweise die ENBs durcheinandergebracht weil ich 10 Fenster offen hatte und so meine eigene modifizierte L3Evo "verloren" hab...
Hier mal zur Abwechslung also GTA 4 ohne Grafikmods:
Garnet so schlecht eigentlich

Werd jetzt auch mal (unfreiwillig) auf die iCE 1.3 wechseln!
Hab gestern Vista neuinstalliert, aber dummerweise die ENBs durcheinandergebracht weil ich 10 Fenster offen hatte und so meine eigene modifizierte L3Evo "verloren" hab...
Hier mal zur Abwechslung also GTA 4 ohne Grafikmods:
Garnet so schlecht eigentlich































