GTA 5 - Low end Settings

Slezer

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.01.2013
Beiträge
1.604
Hallo,

ich habe mir heute GTA 5 gekauft mit dem Wissen das mein Laptop aus den letzten Löchern Pfeift :d

Laut Google gibt es sehr viele Settings.xml für low end Pc. Leider ändert sich nichts bei mir. Jede xml sieht gleich aus und der laptop ist immer laut. Was mache ich falsch?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist es denn für ein Lappy?
 
Naja, es gibt auch sehr viele Anleitungen wie man ein Spanferkel grillen kann. Ein Spanferkel über einem Toaster grillen, klappt aber halt doch nur sehr bedingt.
 
Clevo p650rp6-g
 
Mit dem Book kannste GTA V @High-Very High in FullHD zocken. Min. 60FPS :lol:
 
FPS limiter wäre eine Idee. Lüfter ect alles sauber. Wlp wäre eine Idee aber da traue ich mich nicht ran :(
 
Naja - Es wird halt heiß. Natürlich dreht ein Laptop immer auf bei selbst bissl 3D Last. FPS Limiter könnte helfen, aber IDLE werden die Lüfter nie laufen bei so Titeln meiner Erfahrung nach. Wenns leise willst, normalen Tower PC kaufen und entsprechend mit gutem, GROßEN, Kühlsystem geht das leise...
 
Mit dem Book kannste GTA V @High-Very High in FullHD zocken. Min. 60FPS :lol:
min 60 glaub ich kaum. aber man sollte einigermaßen spielen können
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hallo,

ich habe mir heute GTA 5 gekauft mit dem Wissen das mein Laptop aus den letzten Löchern Pfeift :d

Laut Google gibt es sehr viele Settings.xml für low end Pc. Leider ändert sich nichts bei mir. Jede xml sieht gleich aus und der laptop ist immer laut. Was mache ich falsch?
gut was erwartest du? ich mein, das ist ein einsteiger gaming laptop
 
Ich dachte mir kann jemand mit der settings.xml helfen da sich - wie gesagt - nichts ändert trotz diverse settings.
 
du kannst ja mal schauen wie die auslastung deiner hardware ist

siehe link in meiner sig.

dann solltest du sehen wos hängt ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh