GTA 4 auf ATI?

O.G.Loc1991

Neuling
Servus,

ich habe mir jetzt eine Radeon HD 5770 geholt. Gibt es mittlerweile Möglichkeiten GTA4 auf einer Radeon zum laufen zu bringen? Wenn ja, wisst ihr welche?

Danke schonmal im Voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Servus,

ich habe mir jetzt eine Radeon HD 5770 geholt. Gibt es mittlerweile Möglichkeiten GTA4 auf einer Radeon zum laufen zu bringen? Wenn ja, wisst ihr welche?

Danke schonmal im Voraus!

Hmm, wie kommst du darauf, dass es auf einer ATI nicht laufen würde? Ich hab es die ganze Zeit auf meiner HD4850 gespielt...ohne Probleme.

Hä? Wie zum laufen bringen? Versteh das Problem nicht.

Es gab am anfang kleinere Probleme mit Ati und GTA 4. Welche aber mit den neuesten patchs behoben sind. Ich hatte zuletzt an weihnachten rum eine 4890 hier, auf welcher das game mit den neuen patchs + neueste Treiber problemlos lief. (google hätte dir das aber auch gleich sagen können:fresse:)

wie der Threadersteller allerdings darauf kommt, das es gar nicht laufen würde, ist mir auch nicht klar....

Zuletzt bearbeitet:
Achso ja weil wenn ich das Spiel starte, bricht es einige Sekunden später wieder ab. Auf meinem Laptop mit Geforce Karte läuft alles einwandfrei.

Ja, dann spiele halt die Patche ein die es für GTA4 gibt, denn dort sind die Fehler behoben, und alles nur weil die Entwickler zu unfähig waren eine spielbare Verkaufsversion zu veröffentlichen.

Wird nicht bei einer Originalversion automatisch auf den verfügbaren Patch hingewiesen? Über dieses komische Rockstar-OnlinePortal wo man sich vorher einloggen musste.

Tja, dann bleibt wohl nur die Option, das Spiel tatsächlich zu kaufen :xmas:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh