groupware

koenigsdorfer

Neuling
hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einer günstigen/kostenlosen... alternativen lösung um ein groupware system zu realisieren um eben online termine mit anderen abzuklären. denke das non plus ultra stellt da http://www.egroupware.org/ dar, nur leider läuft es auf meinem webspace nicht da die php version zu alt ist und noch irgendwo ein hacken war... sprich kennt ihr ne möglichkeit wo es kostenlosen webspace gibt wo man diese software installieren kann? hat jemand erfahrungen damit??
kennt ihr alternativen?? habe schon group office und php projekt ausprobiert aber irgendwie ganz überzeugen konnte es mich nicht :(

bin auf eure vorschläge gespannt

gruß

köni

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mich mit dem Thema vor einigen Monaten auch mal kurz befasst, und egroupware war das sinnvollste von allen von mir gefundenen Scripten/Programmen.
Daher würde ich dir empfehlen mal mit deinem Webhoster zu reden, ob er dir nicht doch die Vorraussetzungen dafür bereitstellen kann.

Falls du Interesse an Webspace hast, meld dich mal bei mir, ich kann dir da etwas anbieten (aber nicht kostenlos)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh