• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Grosses Problem

Jufreck

Neuling
Hi

Hab da ein grosses Problem sobald ich auf meinem System die VIA treiber für den Agp Steckplatz installiere , bekomme ich Grafik fehler bei Far Cry und 3dMark05 (farbige kleine Quadrate).Lasse ich diese weg oder deinstalliere sie wieder Läuft alles normal , aber ohne die Treiber läuft der Benchmark sehr langsam.Diectx 9 ist drauf und die neuen Catalyst Treiber 4.10.

Hat jemand rat?????????????

System:

Readon 3d Prophet 9700 Pro
Athlon 64 3200+
Asus K8v Se Deluxe
1 Gb Ram
Tagan 480 Watt Netz.
Windows Xp Profess.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht ein Treiber-Problem, wäre es nicht sinnvoller erst den Via agp treiber und dann erst den Graka-Treiber zu installieren?

Hab ich auch schon gemacht zuerst den VIA dann die Graf. Treiber dann directx 9.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh