Großer amerikanischer Onlineshop

CEM

Neuling
Wie der Titel schon sagt, suche ich einen amerikansichen Onlineshop mit viel Auswahl. Super wäre es a la Hardwareversand! Sprich günstig und gut. Und vllt. geizhals für die USA, falls es soetwas gibt. Hab gerade einen Freund da, der mir die ein oder andere Sache mitbringen könnte.....Also, falls ihr was wisst, sagt bitte bescheid!

MfG,

Johannes

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf die schnelle find ich nichts, und die SuFu funzt auch nicht.....Vielleicht weiß ja jemand was genaus?!

Newegg.com

Ist eigentlich ganz gut.

Ja das würde mich auch interessieren...

Mittlererweile dürfe es auch von dort aus problemlos sein seine Hardware zu beziehen oder?

Und vor allem preiswerter, denke ich...

Ja, deshalb fragte ich. Vor allem gehts mir um die 8800GT, welche es in den Staaten kurz nach der Veröffentlichung knapp 200€ schaffte! Sogar ein paar € drunter :-O
Hinzugefügter Post:
Newegg.com ist schonmal sehr gut! Danke für den Tip. Und falls es noch mehr gibt, postets hier ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh