M
Marduk
Guest
es trinkt der mensch, es säuft das pferd - heude isses umjekehrt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würd sagen saufen fängt da an, wenn man unsinn labert oder zick zack läuft![]()
Alles andere genießt man![]()
Kann man so nicht verallgemeinern. Ich habe in meiner Familie einen Alkoholkranken, der mal kurz das weghaut, was en Gelegenheitstrinker wahrscheinlich ins Dilirium hauen würde (was ich nicht toll finde) und diese Person kann mit so viel Promile auch noch geradeaus laufen und redet auch nicht nur noch Scheisse.
Also du kannst gar nicht richtig gesucht haben. Die WHO hat bestimmte Kriterien festgelegt, wann jemand gefährdet ist, in eine Alkoholsucht zu rutschen.
Ein tägliches Quantum bis zu 16 g reinen Alkohols bei Frauen und 24 g bei Männern (20 g entsprechen einem halben Liter Bier oder einem Viertel Wein) gilt nach derzeitigem Stand der Wissenschaft als unbedenklich (Harmlosigkeitsgrenze). Überschreitet der tägliche Konsum 20-40 g bei Frauen bzw. 60 g bei Männern spricht man von Alkoholmissbrauch, der ein deutlich erhöhtes Risiko für Folgeschäden nach sich zieht (Gefährdungsgrenze). Derzeit gibt es Bestrebungen der Weltgesundheitsorganisation (WHO), die Toleranzgrenze auf 7 g zu senken.
Was ist den ungewollter Sex^^
hab den thread mal überflogen.
bin ich denn echt der einzige mensch in old germany, der kaum bis gar kein alk trinkt. ich komme, wenns hoch geht, umgerechnet auf etwa 3-4 bier / monat. da ich aber bier nicht sonderlich mag, sind es eher 3-4 kurze / monat.
bin ich noch normal?
PS: dafür ist mein kaffekonsum wohl schon ungesund. 1-2 liter / tag gehen bestimmt drauf.
Ne Glaub ich weniger Ich Trink schon seit längerer Zeit gar keinen Alkohol mehr. Ich finds echt komisch wie dich manche Leute total ungläubig anschauen und dir kein Wort glauben wollen wenn du denen sagst das du nix trinkst.
bin ich denn echt der einzige mensch in old germany, der kaum bis gar kein alk trinkt. ich komme, wenns hoch geht, umgerechnet auf etwa 3-4 bier / monat. da ich aber bier nicht sonderlich mag, sind es eher 3-4 kurze / monat.
bin ich noch normal?
PS: dafür ist mein kaffekonsum wohl schon ungesund. 1-2 liter / tag gehen bestimmt drauf.
@kiseba, es gibt da leute die dir helfen können!!:P
bin ich noch normal?
Keiner kann hier mehr Koffein als ich vertragen, damit das mal klar ist !!![]()
![]()
Keiner kann hier mehr Koffein als ich vertragen, damit das mal klar ist !!![]()
![]()