Gray Zone Warfare

Macht echt keinen Spaß mehr mit so vielen Spielern. Bin erstmal wieder raus und hoffe das geht wieder auf den pre 0.4 Stand zurück. Ständig der ganze Loot bereits weg oder Gegner die man umlegen muss bereits tot. Spielmechanik passt einfach nicht zu so vielen Spielern.
fast nur noch Lootrunner, den eigentlichen Sinn des Spiels verfehlt man mittlerweile vollkommen. Kaum jmd arbeitet die 250 Aufträgen ab. Frage mich was die mit der Ingame Kohle anstellen außer sich Kisten für Kisten zu kaufen. Alles treibt sich nur noch auf MS oder TB rum. DonationBox wird gefüllt mit Waffen.
Bin wieder in Star Citizen, was zwar immer noch weitab von gut bist zufriedenstellend ist, brauche aber eine Pause von GZW.
Bis sich da mal was ändert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im neusten Patch wurde nun eine Anzeige für die eigene Sichtbarkeit für (KI)Feinde hinzugefügt. Also ich weiß ja nicht was ich davon halten soll. Wie "in echt" war es ganz cool dass man nicht richtig wusste, ob und wie man gesehen werden kann. Sie hätten lieber die Mechanik dahinter verbessern sollen, also dass einen Feinde durch Mauern oder dichtes Blattwerk trotzdem sehen können usw...

Die dunkleren Nächte gefallen mir nicht so, ich war aber noch nie nachts im Dschungel, kann also sein dass es wirklich so dunkel ist. Trotzdem reichte es meiner Meinung nach vorher auch.

Nur noch One Taps nach dem Patch. Überhaupt kein Bock mehr. Solo PVE macht nicht die Bohne mehr Spaß. Strunzdumme Ai brauche ich nicht, aber wie sie das jetzt gepatcht haben, nein Danke.

Wir haben gestern nur ne kurze Runde gespielt, die Ki trifft zwar gut aber auch nicht godlike und die Dunkelheit war ok, wir hatten aber auch Vollmond, weiß nicht ob das jede Nacht so ist.

Mir wars vorher eigentlich lieber. Ich zocke nur Solo PVE. Gut, die KI war jetzt net sooo der Wahnsinn, man konnte halt relativ ordentlich durchbügeln und looten. Net aufgepasst, gabs auch mal in den Nacken. Jetzt muss man halt wirklich aufpassen, aus der Hüfte habe ich jetzt 7 mal nen Insta-Gib auf 100 Meter plus bekommen, weil sobald einen ausschaltet wieder alle nen 180 hinlegen und alle in der Umgebung Aggro ziehen.

Von mir aus auch noch okay. Man konnte aber wenigstens vorher noch seine Leiche wieder bekommen. Das ist mir jetzt 4 Mal hintereinander nicht gelungen, weil erstens die 3-5 die ich erlegt habe schon wieder nachgespawnt sind, innerhalb von keinen 10 Minuten, die anderen immernoch auf die alte Stelle Aggro haben. Ich muss quasi komplett ausgerüstet zu meinem Corpse, oder ich komme nicht durch. Mit allem an, kann ich mir auch die Mühe sparen meinen Loot wieder zu holen und laufe auch noch Gefahr wieder abgeballert zu werden.

Oben drauf schlage ich mich 30 Minuten mit Patroullien rum, um dann wieder in MS vor geleerten Taschen zu stehen. Werde nochmal andere Wege ausprobieren aber aktuell habe ich es nur zwei Mal ins Hotel geschafft.

Hoffe wirklich es gibt bald private Server.

^^ Öhm ok, geht das auch auf deutsch? :unsure:

Also das mit dem "sofort tot" ist mir noch nicht aufgefallen, aber vielleicht hatte ich auch nur Glück. Wollte heute Abend mal wieder richtig zocken und ein paar Missionen machen, da laufe ich besser erstmal ohne Gear los und schau mir das an.

Looten ist meiner Meinung nach einfach langweilig geworden, habe 800k an Geld, was will man damit? Loote nur Sachen damit ich die Banchee verkaufen kann um den aufzuleveln, der hat keine Missionen mehr.

Eben nochmal versucht. Die Wachen schießen über die Straße durch Mauern in Winkeln, in denen man gar nicht treffen kann. Ich sehe gerade so den Kopf und die schießen mir in den Rücken. War eben festgenagelt zwischen Mauer und dem Golfclub, weil wieder alles Aggro gezogen hat. Die Wache läuft durch das Zelt mit dem Netz, ich sehe nur kurz den Helm, dann bekomme ich 3 Treffer hintereinander, auch wieder unmöglicher Winkel, muss durch den Berg geschossen haben. Ich heile mich zwei mal hoch und springe über die Mauer, Insta Headshot von ner Patroullie die wieder 80+ entfernt ist, ich bin nichtmal bis zum Boden gekommen.
Ich lege das Ding jetzt zur Seite. Das macht Null Spaß.
MS war übrigens komplett leer. Da war keine andere Fraktion niemand.
Mir ist es so zu schwer und Frust brauche ich überhaupt nicht mehr bei Spielen.
Ich liebe dieses Spiel, das Update hats mir halt wirklich richtig madig gemacht.

So laaangsam kommen paar andere auch mit den gleichen Problemen. Es scheint nicht besonders viele Solo zu geben, es ist aber absolut unmöglich nach dem Update. ich habs wieder probiert. Wenn man wirklich alleine ist, ohne vielleicht unbemerkte Hilfe von anderen weiter entfernt oder auch die davor schon da waren, die KI killt dich insta. Vorhin nochmal versucht nachdem ich mich beruhigt habe.
MS wieder durch Mauern und durch Berge, durch Büsche durch eigentlich alles. 5 Mal verwundet 15 Leute gekillt, am Golf Häuschen war dann wieder Ende. Es wissen alle AIs wo man sich befindet und lassen auch nicht locker. Mir ging das Verbandsmaterial aus. Kurz Ecke gucken BAM ins Bein oder Arm. Total krass. Leiche wieder nicht bekommen.
Irgendwas funktioniert da so gar nicht.
ich glaube nicht, dass das so sein soll.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh