Gray Zone Warfare

Was soll man da noch Sagen :love::love::love:
Habe mich einfach mal einer Gruppe angeschlossen und bin mitgelaufen. 1h sind wir gelaufen und wir hatten gerade mal ein Bruchteil der Map geschafft. Die ist sooo riesig. Unglaublich und die Details in den Compounds.
Und das FSR3 Update auf dem Test Server hat auf jeden Fall die visuelle Qualität verbessert. Und die Performance im Allgemeinen auf dem Test Server war auch hervorragend.
sieht schon gut aus, allerdings sollte das Standard sein, Crysis sieht nicht viel schlechter aus :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für alle AMD Boys habe ich noch einen Trick. Hat zumindest bei mir geholfen.
Im Spiel FSR3 FG aktivieren und im AMD Treiber im Spielprofil von GZW Antilag und ganz wichtig Enhanced Sync aktivieren. Damit habe ich noch kaum spürbaren Inputlag mit FSR3 FG.
 
 
Habs mir auch mal geholt :-)
 
bei mir will es heute nicht mehr starten, bin im ladebildschirm steht bei 100% dann passiert nichts mehr .....

2024-05-01 09_33_03-AMD Software_ Adrenalin Edition.png
 
Ich hab mir einige Streams angeschaut und muss sagen, dass ich das Game recht langweilig finde.
Sieht hübsch aus, aber der Funke will überspringen. In Tarkov ist alles viel "aufregender".
 
Man sollte aufhören das Spiel mit Tarkov zu vergleichen, das einzige was die wirklich gemeinsam haben ist das beides Egoshooter sind.

GZW wird Tarkov nie ersetzen, ist aber eine willkommene Abwechslung.
 
Bin da noch total unentschlossen, vor allem wegen der angeblich schlechten Performance. Das allerdings weniger in Bezug auf meine Kiste, sondern vielmehr hinsichtlich der möglichen schlechten Performance bei meinen Gaming-Kumpels. Nutzt mir nix, wenn das bei denen so schlecht läuft, dass die nach kurzer Zeit keinen Bock mehr haben und sich ärgern dafür auch noch Geld ausgegeben zu haben. Solo ist das Game für mich natürlich keine Option. Deswegen haben wir auch alle noch nicht zugeschlagen. 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Spaß mit dem Spiel.
Ist auf Steam nur noch bei ausgeglichen, das ist schon mal ein Statement für ein Spiel, was neu ist.

Nach nicht mal 2 Stunden habe ich eine Rückerstattung angefordert, solch einen Blödsinn habe ich noch nicht gesehen. Seitens der Entwickler weis man auch nicht was man möchte, lieber PvE oder PvP oder gar beides gleichzeitig. Das im Spiel Bugs vorhanden sind, ist ja am Anfang normal, aber nicht mal auf eine Kiste klettern zu können ein geistiges Armutszeugnis bei der Programmierung von dem Blödsinn hier.
 
Echt nicht böse gemeint aber du solltest in Zukunft die Finger von EA Titeln lassen.
 
sieht schon gut aus, allerdings sollte das Standard sein, Crysis sieht nicht viel schlechter aus :d
was mir in den screens und in den bisherigen videos nicht gefällt ist, dass die map aussieht wie ein assettbaukasten, der auf die map gelegt wurde und anschließend mit einem großen Brush bäume und pflanzen des gleichen typs unrealistisch gleichmäßig auf der landschaft gesprayed wurde
 
Ich versteh das alles nicht...die Leute machen sich doch selber das Spiel kaputt indem sie es ständig mit Tarkov vergleichen. Warum tut ihr das? Hat irgendeiner jemals offiziell gesagt, dass das Spiel Tarkov vom "Thron" stoßen möchte oder genau so sein möchte wie Tarkov? Beides sind Ego-Shooter und Extraction-Shooter aber das wars auch mit den Gemeinsamkeiten. Beide Spiele sind völlig unterschiedlich und das ist auch gut so! Es dichten sich so viele Leute so einen Quatsch zusammen indem sie beide Spiele ständig vergleichen und damit ihren Favoriten aufgeilen und das andere Spiel völlig schlecht reden...habt ihr sonst nichts zu tun?

@i-B4se:
"Ich finde, das Game hat eher etwas von Arma, aber mit besseren "Bot-Missionen" - Ja und? Ist das schlimm? Arma ist ein geiles und erfolgreiches Spiel.
 
Echt nicht böse gemeint aber du solltest in Zukunft die Finger von EA Titeln lassen.
das hat nichts mit EA zu tun imho.

EA ist nicht dafür da erst ein schlechtes spiel zu bringen und dann zu verbessern.
 
Ja und? Ist das schlimm? Arma ist ein geiles und erfolgreiches Spiel.
No, aber Arma spielt sich einfach geiler - zumindest damals. Viel taktischer und immersiever.
ch versteh das alles nicht...die Leute machen sich doch selber das Spiel kaputt indem sie es ständig mit Tarkov vergleichen. Warum tut ihr das? Hat irgendeiner jemals offiziell gesagt, dass das Spiel Tarkov vom "Thron" stoßen möchte?
Nö, aber würden sie gerne, sonst wäre das Game nicht so plötzlich rausgekommen. Sie haben die Situation ausgenutzt und bekommen dafür ebenfalls gerade die Quittung.
Ich habe nie gesagt, dass das Game schlecht ist oder ähnliches. Nur das der Funke bei mir nicht überspringt, also kommt mal wieder runter.
 
No, aber Arma spielt sich einfach geiler - zumindest damals. Viel taktischer und immersiever.

Nö, aber würden sie gerne, sonst wäre das Game nicht so plötzlich rausgekommen. Sie haben die Situation ausgenutzt und bekommen dafür ebenfalls gerade die Quittung.
Ich habe nie gesagt, dass das Game schlecht ist oder ähnliches. Nur das der Funke bei mir nicht überspringt, also kommt mal wieder runter.

"No, aber Arma spielt sich einfach geiler - zumindest damals. Viel taktischer und immersiever." - Deiner Meinung nach. Schreibst ganz schön pauschal.
"Nö, aber würden sie gerne..." - das dichtest du dir aber auch wieder einfach zusammen.
 
bei mir will es heute nicht mehr starten, bin im ladebildschirm steht bei 100% dann passiert nichts mehr .....

Anhang anzeigen 994834
Habe ich auch. Du musst warten. Das dauert heute länger. Warum auch immer.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Im Spiel höre ich auch ständig die Leute es mit Tarkov vergleichen. Habe Tarkov nie gespielt aber Videos gesehen und finde es mal so gar nicht Tarkov Like.
Und ich verstehe noch immer den Hate nicht gegen das Spiel. Man sollte MF schon eine Chance geben und nicht von vornherein alles schlecht machen.
Und noch mal für alle:

„Early Access“ bedeutet wörtlich übersetzt „früher Zugang“. Das bedeutet in der Regel, dass ein Spiel bereits gespielt werden kann, obwohl es offiziell noch in der Entwicklungsphase ist.

Entwickler finanzieren sich mit einem EA Release was vollkommen legitim ist. Sollte es einem nicht gefallen, kann er es zurückgeben und es später noch einmal versuchen. Aber das Spiel deshalb so in Grund und Boden zu Haten ist für mich unangemessen. Ich bin selber jemand der sich gerne über ein bestimmtes Spiel hier aufgeregt hat im Forum aber man muss dazu sagen das dieses Game schon einige Jahre auf dem Buckel hat und immer noch die selben Bugs und schlechte Server hat die es schon von Anfang hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat einer von euch eine Idee warum VOIP bei meinem Kumpel und mir nicht funktioniert ? Taste Z drücken und wir sehen auch das grüne Mikrosymbol ingame. Steam und Windows gecheckt und auch das ist alles okay. Discord funzt auch aber ingame nicht. Ohne ist es echt Scheiße mit Fremden zu interagieren. Danke.

Edit: funzt jetzt. Steam und Game Neustart hat gereicht
 
Bin da noch total unentschlossen, vor allem wegen der angeblich schlechten Performance. Das allerdings weniger in Bezug auf meine Kiste, sondern vielmehr hinsichtlich der möglichen schlechten Performance bei meinen Gaming-Kumpels. Nutzt mir nix, wenn das bei denen so schlecht läuft, dass die nach kurzer Zeit keinen Bock mehr haben und sich ärgern dafür auch noch Geld ausgegeben zu haben. Solo ist das Game für mich natürlich keine Option. Deswegen haben wir auch alle noch nicht zugeschlagen. 🤔
Also ein Freund mit dem ich spiele hat ein altes und echt, ich nenne es mal, sparsam ausgelegtes System. Mit FSR hat er jetzt aber auch 50-60 FPS 😃
Man darf ja nicht vergessen, da kommt (hoffentlich) noch viel Optimierung, da es auch noch in nem frühen Stadium ist.
Das wird schon, man muss sich dessen halt bewusst sein wenn man jetzt schon einsteigt.
Ich hab jetzt alles auf Ultra mit meinem System und zwischen 100-130fps mit FSR und manchmal auch bissl weniger aber es lässt sich gut spielen.
Das Problem mit den Server werden die sicher auch in den Griff bekommen, der Ansturm gestern war auch nicht gerade gering.

Weil Arma erwähnt wurde, ich kann mich an keinen Arma Teil erinnern, der zum Start gut spielbar war, Arma brauchte auch immer 1-3 Jahre bis es auf dem Stand war, wie man sich Spiele zu Release wünschen würde 😅
Ich sehe Early Access eher als Alpha, maximal Beta. Einzig wo ich aussteige ist, wenn man überhaupt nicht spielen kann wie bei WW3 zum Beispiel. Die haben es aber auch bei jedem neuen Versuch immer wieder genauso verbockt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich West Europe als Server eingestellt habe ist es relativ lagfrei, Performance ist OK - der Start aus dem Ladebildschirm geht auch schnell.

ist halt EA -ich finde es gut bisher
 
Geiles Spiel :-)
Kann mir jemand sagen was diese MFAKS sind?
Und wie bekomme ich ein ACOG und zb ein Ironsight auf eine M4?
Das ACOG bekomme ich drauf aber ich finde nix wie ich noch ein Visir dran bekomme :-(
 
Ich habe mir jetzt noch die Supporter Edition geholt. Bin da guter Dinge dass es ein gutes Spiel wird. Mir ist auch der Inhalt vollkommen egal weil einige behaupten es sei p2w. Ich will einfach nur den Entwickler unterstützen.
 
Irgend welche Probleme machen noch die Server. Nicht die Server an sich, der Spieleserver. Egal wo man Joint gerade, Rubberbanding des Todes.
 
Gibt ein neues Test Update mit ein paar fixes und man kann jetzt selber seinen Char Wipen was ca. 1h dauert bis der Wipe komplett ist.
Gibt aktuell viele Spieler bei den das Inventar weg ist und alles. Deshalb jetzt der Self Wipe.

Hey everyone,

We have a build to test out Hotfix 2 ready, which includes a potential fix for the Skalla.dll issue and a new "self-wipe" feature.

Please "Go Offline and Online" to be able to select the "public-beta - Public Testing" branch, verify your files in Steam, and launch the Gray Zone Warfare.

To make sure that we can push this Hotfix to the Public Branch, we need you to test out the following steps:

Skalla issue, let us know if this update has fixed your issue.

Wipe your character by pressing the button in the bottom right corner in the main menu. Start the client again and connect to the server, keep safely exiting and reconnecting for 5 minutes. Then wipe your char again and try a different faction. Once again, keep logging on and off the server. The char wiping is possible every 5 minutes for this test. In a fix for the Public Branch, it will be adjusted to 1 hour.

@Public Tester The wiping feature works after 1 hour, not 5 minutes. Sorry for the misunderstanding
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir jetzt noch die Supporter Edition geholt. Bin da guter Dinge dass es ein gutes Spiel wird. Mir ist auch der Inhalt vollkommen egal weil einige behaupten es sei p2w. Ich will einfach nur den Entwickler unterstützen.
Ich hab das Upgrade auch gemacht, heute wieder den ganzen Abend mit Freunden gespielt und es macht einfach Spaß. Ich mag das Spiel wirklich sehr, auch wenn die Server es nicht immer gut mit einem meinen aber ich hoffe und vertraue darauf, dass die das in den Griff bekommen.
 
Für alle AMD Boys habe ich noch einen Trick. Hat zumindest bei mir geholfen.
Im Spiel FSR3 FG aktivieren und im AMD Treiber im Spielprofil von GZW Antilag und ganz wichtig Enhanced Sync aktivieren. Damit habe ich noch kaum spürbaren Inputlag mit FSR3 FG.
Die Scalingoptionen sind irgendwie alle für den Arsch, da muss noch einiges am Spiel optimiert werden.

Aber der aktuelle Treiber hilft ungemein 24.4.1
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh