Gray Zone Warfare

Ich habe das Problem, dass der ELDER-Key in Ban Pa einfach nicht droppen will. Habe das Dorf schon 5-6 mal Solo bespielt und nunmehr 5 Storage-Keys.
Seitens AI-Treffer bei den Versuchen. Entweder leichte in Arm, Bein oder Weste erhalten, jedoch war ich auch 2 x direkt (One Hit) hinüber. Davon 1x frontal in/durch die Weste (Typ III) und 1 x ins Gesicht. 🤷🏻‍♂️
Schnell zurück, konnte problemlos re-looten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe das Problem, dass der ELDER-Key in Ban Pa einfach nicht droppen will
brauchst du nicht. Man kann über ein Dach auf diese Fischabhängeleinen springen und dann in den Raum vaulten. Es sei denn, dass wurde gefixt.
 
brauchst du nicht. Man kann über ein Dach auf diese Fischabhängeleinen springen und dann in den Raum vaulten. Es sei denn, dass wurde gefixt.
Du buggst dann teilweise durch bis zum Boden und stirbst.
Die Bots können dich von überall her sehen und erschießen.

Es könnte klappen.

Wie unterm Elderhous das Labor, da kann man von hinten durchs zweite Fenster, etwas tricky, aber es geht.

Nachteil, die Bots können da übel nerven und ohne Ausdauer vom Springen kommt von den Bots nicht mehr weg.

Ich habe aus Versehen alle Ban Pha Keys samt Box weggeworfen.. und dann recht weit hinten nach 60 Missionen gabs doch wieder etwas mit Ban Pha.. Ich natürlich nicht dran gedacht und meinte, das ist in 5 Minuten rledigt.. #Arschlecken
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab’s probiert da reinzukommen, jedoch ist aus dem Zaun eine Balkenkonstruktion „gepatcht“ worden. Übers Nachbardach bin ich schon mal auf den Balken gekommen (da knacken aber beide Beine), mit springen von der Kiste hab ich‘s nicht geschafft. Vom Balken ins 2. Fenster wollte mir auch nicht gelingen, oder ich bin nicht talentiert genug ;-)
 
Vom Balken ins 2. Fenster wollte mir auch nicht gelingen, oder ich bin nicht talentiert genug ;-)
Gibt doch Videos die erklären wie es funktioniert. Das Treppe hoch zum Haus links vom Elder Haus. Messer ausrüsten. Auf den Tisch springen, nach links drehen, über das Geländer an die Dachkante laufen, Space drücken zum hochvaulten. An die gegenüberliegende Dachkante laufen, parallel zum Elder Haus ausrichten und einfach nur über die Kante laufen, nicht springen. Man landet idR auf dem "Gerüst" an dem Fische getrocknet werden. Zum Fenster ausrichten, vorwärts drücken und sobald man nahe genug am Fenster ist, Leertaste spammen bis Dein Char durchs Fenster klettert. Das Spammen ist wichtig. Sonst hüpfst Du und prallst an der Hauswand ab und brichst Dir bei der Landung die Beine.
 
Hab‘s gefunden (Video-YouTube) THX

Hab‘s nunmehr auch geschafft, frage nicht, ich und „jump&run“. Die Gegner sind zwischenzeitlich neu gespawnt 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab wann kann man sich eigentlich n Schalldämpfer für eine AR kaufen? Und ab wann gibt es ne andere AR als die M4?

Irgendwie n bisschen langweilig.
 
40 bis 60?

Oh man, langweilige mich schon nach 4 oder 5 oder so...

Also eigentlich war dieses Spiele genau das, wonach ich lange sucht habe. Dachte ich. Aber irgendwie holt es mich nicht ab. Spielt Ihr im Team oder allein? Bin zu 100% allein unterwegs, vielleicht machts ja deswegen nicht so viel Spaß. Auch hier fehlt irgendwie ein KI Squad. Und eine Story. Wie in 6 days in Fallujah.

Irgendwie kommen nur noch MP Games raus...
 
Meine Mates sind nach 30 Minuten abgehauen, mit dem anderen lvl 9 dann der letzte Weg.
Hab alles solo gemacht, nun mit lvl 30 ne Woche + Pause weil RL wichtiger war.

Händler sind Turnicot und Banshee noch nicht auf lvl 3 ...bzw. weiss ich das gerade nicht genau ob der letzte also banshee lvl 3 hat.

Missionsliste ist lang und ich habe noch Fort, Tiger Bay, sowie Midnight locker 20-25 Missionen offen.

Die Missionen waren leider alle zu linear und immer gleich, die Fraktionen unterscheiden sich bis dato nicht.
Das wird sich aber noch ändern.

Ich musste die Dunkelheit mit Farbenblindmodus, Kontrast, Gamma usw. anpassen, da sonst aufm VA Panel alles schwarz war.. bin wie in der Nacht durch YBL gerannt, bis ich das heller hatte.

Aktuell nervt, dass meine GPU nicht komplett das Rendering schafft und es krizzelig an den Kanten ist, somit Gegner super schwer zu erkennen sind.

Aber sonst läuft es.

Sind irgendwas mit 115 Missionen, davon sind 8-10 doppelt, also von 2 NPCs

Handshake​




Gunny​




Lab Rat​




Artisan​




Turncoat​



  • A Small Favor
  • Who’s In Charge
  • Know Your Enemy
  • Academic Interest
  • Dragonslayer
  • Name Your Poison

Banshee​


  • Felony And Punishment
  • Dirt Digger
  • What’s In The Box
  • EOD
  • Lamang Connection
  • No Escape

 
Zuletzt bearbeitet:
Ab wann kann man sich eigentlich n Schalldämpfer für eine AR kaufen? Und ab wann gibt es ne andere AR als die M4?
Schalldämpfer bringt im PvE quasi gar nix. Außer der MK18 gibt es keine Alternative zur M4. Ich spiel ab und an AK, aber die 5.45 ist merkbar schlechter als die M4 Varianten und die 7.62er sind aktuell wirklich räudig. Ab und an zieh ich mit der Mosin los

Wer hier auf Story oder KI Squad hofft, ist beim falschen Spiel gelandet.
 
Bots hören dich halt nicht wenn du "sniperst" also können dich nicht lokalisieren wenn du mehrere in der Nähe hast.
Aber ist relativ zu dem Standort der anderen Bots und musst den ersten one-shotten damit das klappt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und ab wann gibt es ne andere AR als die M4?
Vor allem ist es scheissegal was für Stats die Waffen haben, wichtig ist nur recoil reduction und da ist 43 mit einer MK18 das max.
Nachladegeschwindigkeit zählt nur, wenn das Magazin leer ist und dann gewechselt wird.
Stabilität/ Handling, Stamina Drain sind nahezu irrelevant.

EDIT: Video nicht mehr verfügbar
 
Zuletzt bearbeitet:
also so nach 40-60 Missionen^^
Also ich hab jetzt 70 Tasks abgeschlossen und seit Ewigkeiten nix mehr von Gunny bekommen. Bin gut 3 Tasks von Gunny Stufe 3 entfernt. Gab ausschließlich Handshake, ab und an Artisan, Labrat und Turncoat. Banshee bis jetzt grade mal 2 Tasks. Also entweder mach ich die falschen Tasks oder iwas is bei mir kaputt. :cautious:
 
Genau, du bekommst dann aber irgendwann mehrere Gunny Missionen infolge, geht dann "fix".
 
Wie von anderen bereits beantwortet, sind ab Gunny Lev. 2, Schalldämpfer für die AR15 (M4A1 & MK18) käuflich verfügbar. Zur Montage wird hierzu, die DLC Besitzer werden‘s bemerkt haben, auch noch ein Mündungsfeuerdämpfer (SF3P) benötigt.

Die zu Beginn verfügbare M4 ist eine sehr gutes Modell!
ABER! Leider ist ein zu kurzer Lauf verbaut, ersetzt diesen einfach durch einen 14“ Lauf aus einer Standard M4A1. Dann noch prüfen, ob die „Nylon Schulterstütze“ verbaut ist. Des Weiteren noch ein ACOG Visier (Adapter-Platte nicht vergessen) oben drauf und die Waffe ist fertig. Bei der Munition ist für das erste Dorf die „HPBT“ extrem wirksam, da die Gegner keine Schutzwesten tragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hotfix 5.2 is coming Tomorrow.

There will be a one-hour downtime for maintenance purposes starting on 4. Juni 2024 10:00 (in 16 Stunden).

Some of the changes you can look forward to:
Several Task blockers.
Issues related to the "More The Merrier" task.
AI Behavior Changes vs. multiple players.
Reductions to Rubberbanding.
 
Issues related to the "More The Merrier" task.
Jupp, 23 Versuche und nichts, weitere 15 dann gefunden und gestorben beim Aufheben, nochmal 11 Runs und auf dem Boden liegend, Server abgekackt.

Eine der nervigsten Missionen neben der in Tiger Bay, wo man nordöstlich vom Einkaufszentrum in die eine Butze muss.
 
Huhu,

wo bekommt man nur den Schlüssel für den Task "The Negotiator" (im Bunker YBL-1)....immer ist die doofe Tür zu.......

Guinnes
 
Random drop von den Gegner dort. Ich hatte Glück und die Tür war bereits offen.
 
Bin mal den unnötigen Hype gefolgt und einfach nur eine pure Entäuschung.

Also die Grafik ist alles andere als atemberaubend. Kann nicht so recht nachvollziehen was an dieser altbackenden Grafik mit niedirg aufgelösten Texturen so toll sein soll.

Das Spiel spielt sich behebig und langsam. Der Hauptgrund war aber warum ich nach nur 47 Minuten Spielzeit eine Rückerstattung beantrag habe. Man muss wirklich eine Woche lang warten um seinen Charakter zurücksetzen zu können. Dann ist das auch noch nicht mal im Ansatz realistisch. Also ein Bot kann mind. ein halbes Magazin einstecken bevor er umfällt, mehr Realismus geht nicht.
 
Ich weiß nicht was du für ein System hast aber bei sehen die Texturen normal aus.
Zum Char Reset, warum sollte man 1 Woche Wartezeit haben ? Davon lese ich zum ersten mal.

What is the wiping feature?

We've listened to your feedback, and an account wipe option is now live in #GrayZoneWarfare. After wiping, all your progress will reset and the game will shut down smoothly. Upon relaunching, you will go through the character creation and get Edition Content and starter gear again.
Opt for a character wipe to switch factions or to recover from a missing head/secure container bug (Note: This problem might reoccur until we release a proper fix).

This action is irreversible and has a 1 hour cooldown period.
 
Ja, wurde geändert und das ist auch gut so.... Denn es wurde halt wie vieles abused.
 
An der Grafik hab ich hingegen wenig auszusetzen. Klar gibt es ein paar lieblose Ecken. Oberhalb des Golfplatzes in Midnight Sapphire zum Beispiel. Da gibts nen Bereich Hügelbereich ohne Pflanzen, Bäume, etc. Ansonsten stört mich höchstens die begrenzte Renderdistanz. Snipern auf >400m ist quasi nicht möglich weil man nix mehr sieht. Also abgesehen davon das die Sniper Ammo ohnehin nicht genug Dmg macht. :fresse:
 
echt schade wie die Spielerzahlen gefallen sind, ich spiels gern obwohl mich manche op bots wirklich hart in den Wahnsinn treiben....^^
 
Normales bei Verhalten bei Early Access Games was die Spielerzahlen angeht. Kommt wahrscheinlich bald ein PCGH Clickbait Artikel darüber wie schlecht nun die Spielerzahlen sind, wenn es nicht schon einen gab. :fresse:
 
Ich warte noch immer auf den fix für die AI :d
Kein Bock weggeholt zu werden und dann Stress zu haben sein zeug wiederzubekommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh