Gray Zone Warfare

Sind alle gleich. Bei der einen gibt's 5k in-game money dazu (sonst 12k Startgeld), aber das braucht man gar nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe meinen Brudi und seinen Bro zum Zocken überredet. Demnächst als Team die Map clearen.
Macht Mega Spaß der Shice. Lieber KI One Taps durch verbuggte Plates als ständig von Cheatern mit 50 Stunden Accs geownt zu werden.
Hab mir mal dicke Backen beim YBL cleanen abgeholt. Musste glaube 10 mal die Leiche wieder holen.
Solo ist der Respawn der Gegner zu kurz und in der Gruppe wohl zu lang.
Na mal schauen.

In YBL auf jedenfall immer über die eingezäunte Öffnung westlich des Areals einsteigen. Und am besten ohne Gear. Direkt nach dem Einstieg findet man ne Knarre und ab dann nimmt man alles von den Gegnern. YBL ist auch solo super easy.

Habe da drin komplett die Orientierung verloren. Hatte auch nur einen Schlüssel und musste alles durchsuchen. Hätte vielleicht mal vorher gucken sollen. Verwirrend waren dann auch, dass die Gegner ständig gelabert haben über und auch unter mir und ich keine Ahnung hatte, wo die sind. Beim nächsten mal mach ich nen Grundriss ausm Zweitrechner auf.

Von AMD zu Nvidia und dann sowas.

1750719075162.png

Bin nun auch mal im Süden gespawnt, die Grafikeinstellungen sind nun ja echt top.
Konstant 180+ FPS mit allem auf max.

Aber echt ungewohnt, wieder ins Spiel zu kommen^^

Auf dem 4K Monitor erkenne ich absolut gar nichts, dann ist es noch Nacht und das Standvisier taugt nix^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze den aktuellen Nvidia Treiber und habe noch nichts Festgestellt. Gut, so oft spiele ich nicht aber wenn ich mal eine Runde drehe dann läuft alles stabil.

Habe da drin komplett die Orientierung verloren. Hatte auch nur einen Schlüssel und musste alles durchsuchen. Hätte vielleicht mal vorher gucken sollen. Verwirrend waren dann auch, dass die Gegner ständig gelabert haben über und auch unter mir und ich keine Ahnung hatte, wo die sind. Beim nächsten mal mach ich nen Grundriss ausm Zweitrechner auf.

Das ist leider so in Gebäuden. Egal ob Midnight Sapphire, YBL-1, Fort Narith, etc. Man kann die Gegner nur ganz schwer orten. Gerade wenn da viele Gegner sind und alle am labern sind.

Also YBL ist fast mein Lieblings "Level", da es insgesamt eigentlich sehr einprägsam ist. Und die Gegner kommen auch meist von einer Seite.

Technische Probleme hab ich bis auf Serverabbrüche eigentlich keine, grafisch alles top. Im Dschungel erkennt man natürlich meist nicht viel, aber das soll auch so sein.

Das einzig brauchbare Nachtsichtgerät bekommt man erst mit Handshake auf Stufe 4. Aber dann wird's schon ziemlich nice, da man dann auch den Laser bekommt, den man nur mit Nachtsichtgerät sieht. Man dann da wirklich vor dem Gegner stehen (wenn man sich mit Ctrl angeschlichen hat), der sieht einen nicht.

Das einzig brauchbare Nachtsichtgerät bekommt man erst mit Handshake auf Stufe 4. Aber dann wird's schon ziemlich nice, da man dann auch den Laser bekommt, den man nur mit Nachtsichtgerät sieht. Man dann da wirklich vor dem Gegner stehen (wenn man sich mit Ctrl angeschlichen hat), der sieht einen nicht.

Muss ich mal antesten. Habe mittlerweile alle Händler auf 4 aber bis dato noch nicht mit Nachtsichtgerät gespielt.

Jep, mit canted Iron sights bzw dann dem Laser ist das schon cool. Ist aber eher was für Städte und Dörfer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh