Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

der beitrag ist glaube ich relativ alt und den trafficfix benutze ich nicht mehrr da der "chikamru" traffic fix eigentlich alles hat was ich brauche, zwar keine riesige vielfalt an Autos die rumfahren, daffür keine Taxi Flut und auch keinen so extremen Texturnachladefehlern... Geht der denn bei dir auch nicht? 

Aber ich bin momentan zufrieden mit dem real traffic spawn. Er ist zwar schon 2 jahre alt, aber ich habe keine texturen fehler oder sonstiges! Geht supi mit deinen einstellungen! Das problem ist nur das es ab und zu mal wieder zu viele taxis sind und dann gehts wieder. Ich hab gemerkt, das wenn ich mit dem eingefügten neuen lamborgini gallardo fahre dann hab ich mehr taxis als andere wagen und wenn ich dann mit der eigefügten aprilia fahre, dann gehts perfekt! hm, also irgendwas ist da noch einzustellen. kann auch sein das das auto ziemlich gute texturen hat oder sowas. hab verkehrsdichte auf 15. hm, naja, wenn du sagst das du diesen fix nicht mehr benutzt, dann kannst du mir nicht wirklich weiter helfen. danke trotzdem. ich werd weiter rumbasteln.
Ach und, geile sceenshots haste! 
ich weiss aber eigentlich nicht wieso der andere traffic-fix bei dir nicht geht... habe das spiel zwar original, aber benutze denke ich die gleichen sachen wie du damit das spiel auch schnell startet, also daran sollte es nicht liegen. Ich glaube zwar das bei dem chikamru traffic fix diese "msvcr100.dll" dabei ist, aber schau zur Sicherheit nochmal nach ob diese Datei auch bei dir im gtaIV Hauptordner ist. Wenn ja und das Mistteil will immernoch nicht funktionieren, öffne mal die "Scripthook.log" Datei, da müsste eigentlich drin stehen ob der Trafficfix erfolgreich geladen wurde.. und, danke fürs lob, enb wird denke ich sehr bald released