GTA New DimensionS
Semiprofi
zuviel DOF oder ?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

hier kommen ja iimmer mehr aus ihren Löchern 
): ich muss grad sagen das ich auch recht ratlos bin warum das bei dir nicht funktioniert... mir ist beim durschauen nur aufgefallen das ich 2 .dll dateien mehr habe wie du... allerdings hab ich absolut keinen plan für was diese zuständig sind (evtl weiß es ja jmd anderes hier). Das wären einmal eine "Paul.dll" und eine "lua51.dll"... aber wie gesagt, ich bin grad eigentlich ahnungslos 
Welche enbeffect benutzt du denn? Sieht mir nach l3evo aus... du könntest auch mal deine enbeffect bei pastebin.com hochladen, dann kann man da ja mal reinschauen... Was das dunkle angeht, da musst du an die timecyc denn es sind ja nicht alle Stellen zu dunkel, sondern nur ein paar.

gleich!!!!!!!! Man eh, das gibts doch nicht!!! Bitte bitte bitte!!!!! ICH BRAUCHE HILFE !!!!! Hab jetzt gta 4 neu drauf gespielt! sooooo... und jetzt bitte bitte kann mir jemand sagen wie es jetzt weiter geht??? ENB und autos und so sind kein problem, aber ich bekomme das mit dem CHIKAMRU traffic fix nicht hin! Stürzt dauernd ab. Ich bin mir sicher das ich was falsch gemacht habe. Kann mir jemand das mit den ganzen xliveless, scripthook und dsound.dll und was man da halt drin haben muss das es geht machen? so schritt für schritt! BITTEEEEEEE!!!! Ich sitz schon 2 tage lang nur an dem gleichen problem!!! 
sollte das laufen damit). 

Na gut lord. Ich mach nochmal alles in ruhe und so wie es auf der ersten seite steht schritt für schritt! 

wäre ja auch iwie doof wenn die gleich aussehen würden
Werde aber wohl jetzt sehr bald releasen da seit paar Tagen endlich meine enbeffect wieder mit allen DoF Versionen funktioniert 
und sogar mit beschreibung welcher davon am besten ist
) und ein paar Autos austauschen.

natürlich läuft das auf deinem system, jersdev. Da aber gtaIV keine ATI grakas mag wird es halt weniger gut laufen wie mit einer, eigentlich, schlechteren nvidia grafikkarte, aber laufen wird es und es gibt je nach Einstellung der ENB zwischen 10 und 50fps eigentlich alles (logischerweise sieht die "10fps variante" besser aus wie die 50fps)
Wenn du aber wirklich bisschen über ENB lesen willste, dann schau mal hier ENB. Die ENB ist nämlich für alle mögichen Spiele und legt per "Post Processing" (also nachberechneten) effekten neue Sachen wie AmbientOcclusion, SKlylightning, Colorcorrection etc über die Originalen Effekten und Farben, weswegen das je nach Einstellung richtig Klasse aussieht aber je nach Einstellungen auch einen ~3000€ PC in die Knie zwingt wenn man starkes AntiAliasing und starke AmbientOcclusion verwendet.
--> seite 1 

@Saleri: ich kann dir zwischen jetzt, nacher, später und morgen mal die Bäume hochladen die ich gerade benutze, die sind ausshliesslich grün und joa... mir gefallen sie recht gut![]()

Welches rundum sorglos packet??? Wo ist das denn?
Also ich hab jetzt:
1. GTA4 neu installiert!
2. enb eingefügt!
3. asi loader (dsound.dll) eingefügt
4. scripthook.dll eingefügt
5. real traffic.asi, commandline.txt, msvcr100d.dll eingefügt.
sooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Spiel gestartet und folgende fehlermeldung erhalten!