Graka wird nicht erkannt

badboarder

Neuling
Habe meinen neuen Rechner zusammen gebaut und jetzt erkennt mein Mobo (Abit IC7-G) die Graka ( Leadtek A360 TD (5700)) nicht. Habe schon alles probiert, aber kann nur 4Bit und ne Auflösung von 640x480 einstellen. Habe Treiber installiert, aber wird trotzdem nicht erkannt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann kann es nur an der Graka selbst liegen, so nen Problem hatte kollege auch...umtauschen oder direkt ne bessere mitnehmen weil die 5700 müll ist....ist egal bei welchem OS.

Hab des ganze jetzt mit ner 9600Pro von Sapphire ausprbiert. Da läuft alles perfekt, aber wenn ich meine rein mache gehts wieder net.:wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh