graka wird bis zu 70 grad heiss, Normal?

FonzieGTX

Neuling
hallo wenn ich arma 3 oder ander spiele starte wird meine gtx 760 bis zu 70 grad heiss ist das normal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
70°C sind doch noch vollkommen normal. Meine obere Grafikkarte läuft trotz gutem Kühler auf fast 80°C an. Würde ich die 1. Graka mehr Platz haben würde sie denke ich auch unter Last auf 75°C laufen.
Also 70°C ist noch ganz gut. Die R290 von Radeon erreicht glaube ich sogar bis zu über 90°C
Sollte dir das trotzdem zu warm sein kannst du zum Beispiel WaKü betreiben oder den hier Caseking.de » Grafikkarten » VGA-Kühler & Heatpipes » Alle VGA-Kühler » Arctic Accelero Xtreme IV - VGA Kühler... überlege ich mir später dann auch, wenn ich mir wieder ne Single-GPU hole.

viele grüße seb

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh