Graka-Treiber - SP1 required?

Supergoofy

Neuling
Hallo :heul:

Ich wollte mir den neuen Cata 3.1 runterladen aber da steht dass ich SP1 oder höher benötige. Ich hab aber ein Modem und das SP1 runterziehen dauert ewig! :heul:

Was soll ich jetzt machen?

Auf meiner Sapphire-CD war nur 3.1 druff...aber ich möchte den neuesten....aber wie?

Oder hat jemand von euch das SP1 auf CD und könnte es mir evtl. brennen und dann schicken?

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SP1 ist nicht erforderlich! Läuft bei mir auch ohne das Ding. ATi hat bei Rage3D.com nur mal erwähnt, dass der Treiber auf Systemen mit SP1 getestet haben und deshalb diese "Empfehlung" gegeben haben...

Das wäre mir egal...geb sowieso immer nen anderen namen an... ;)

Geht aber glaub ich nur bei Kanada und den USA..leider :(

such heftcd's wo das sp1 rauskam bei kollegen oder deinem vater! sonst saugen oder jemand beauftragen mit dem saugen! sei mal selbstständiger, is ja schlimm...

wenn da extra steht das mans brauch wirds schon für was gut sein;)
habs garnicht erst ohne sp1 versucht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh