Graka-Tool - Help

SilverWizard

Nassbirne
Gibts ein Tool, welches mir den Grafik-chip, die eigenschaften usw. einer Graka anzeigt, ohne dass ein Treiber installiert ist ?
damit ich halt weiss welchen treiber ich installieren muss ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Manchmal habe ich echt das Gefühl Du willst die Leute mit Deinen dämlichn Fragen verarschen.

Wirf ma n Blick auf die GPU und die Sache dürfte klar sein wenns nicht greade der Forceware respektive Catalyst tut.

Aber n Tool wärst Du der erste der sowas braucht ?!?

du sorry, aber den thread hab ich auf arbeit für jemand anderen gepostet, der ein problem mit einem alten rechner hatte
ja arbeit, hast schon richtig gelesen
kannst dich jetzt ruhig wieder ins bett legen ...

Komisch, wenns peinlich wird isses immer für`n Freund gelle war wahrscheinlich auch bei ICQ alles nur fürn Freund. löl

ich hab geschrieben "für jemand anderen" und nicht für einen freund
außerdem hab ich geschrieben, dass ich nähere angaben zu der karte haben will, komm einfach mal von dienem vorurteilstrip runter und lies dir die posts einfach mal besser durch

offtopic:
was ist eigentlich mit dem A64, hast du nun einen zu hause ?
auf die antwort warte ich schon 2 Tage
oder liegts daran, dass dieser für dich moralisch nicht gerechtfertigt wäre ? LOL

Zuletzt bearbeitet:
@Silver

offtopic:
was ist eigentlich mit dem A64, hast du nun einen zu hause ?
auf die antwort warte ich schon 2 Tage
oder liegts daran, dass dieser für dich moralisch nicht gerechtfertigt wäre ? LOL

Ich weiß zwar wer Dir erzählt hat das ich im Besitz eines A64 sein soll aber wenn es Dich so brennend interessiert ich selber besitze keinen, Kunden von mir hingegen schon.

Ganz genau so ist es.

Ich verbinde auf diesem Wege quasi das angenehme mit dem nützlichen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh